Neue GRaupner Helis
Einklappen
X
-
-
AW: Neue GRaupner Helis
@XnS: Wenn du nur Align Super Combos kaufen willst, weil du der Meinung bist, Preis ist alles, was genau machst du dann hier in dem Thread?
Ah, ich seh gerade, du fliegst auch nen Logo. Dann solltest du ja wissen, dass man auch mehr Geld für ein Heli ausgeben kann, und dass es hier und da sehr wohl Unterschiede in der Qualität gibt. Der Logo 400 kostet übrigens rund 300 Euro ohne Blätter, Motor und Regler. Da biste auch fix um und bei 600 Euro ohne Stabi und Servos.Zuletzt geändert von Uija; 31.01.2012, 09:31.
Kommentar
-
mastermaisi
Zitat von Uija Beitrag anzeigen@XnS: Wenn du nur Align Super Combos kaufen willst, weil du der Meinung bist, Preis ist alles, was genau machst du dann hier in dem Thread?
Ah, ich seh gerade, du fliegst auch nen Logo. Dann solltest du ja wissen, dass man auch mehr Geld für ein Heli ausgeben kann, und dass es hier und da sehr wohl Unterschiede in der Qualität gibt. Der Logo 400 kostet übrigens rund 300 Euro ohne Blätter, Motor und Regler. Da biste auch fix um und bei 600 Euro ohne Stabi und Servos.
Kommentar
-
Graupner-Basher halt!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Kommentar
-
XnS
Nein. Eigentlich wollte ich nur die Info zum Preis (inkl. meiner Meinung zu selbigem) kund tun.
Dass man da von den Graupner Jüngern (das musste jetzt sein) direkt angefahren wird konnte ich nicht wissen.
Kommentar
-
@XnS: O.o Wenn es dir jetzt besser geht...
@Topic: Ich find es schade, dass Graupner solch einen Weg wählt. Einfach ein existierendes System umlabeln ist so unnötig. Den X4, X5 whatever gibt es schon. Aus welchem Grund sollte jemand die Graupner Version davon kaufen?
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Zitat von Uija Beitrag anzeigen@XnS: O.o Wenn es dir jetzt besser geht...
@Topic: Ich find es schade, dass Graupner solch einen Weg wählt. Einfach ein existierendes System umlabeln ist so unnötig. Den X4, X5 whatever gibt es schon. Aus welchem Grund sollte jemand die Graupner Version davon kaufen?
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Zitat von Uija Beitrag anzeigenIch find es schade, dass Graupner solch einen Weg wählt. Einfach ein existierendes System umlabeln ist so unnötig.
Hingegen wäre es ein absolutes Novum gewesen, wenn Graupner tatsächlich mal einen Eigenen Entwurf rausgebracht hätte.
Kommentar
-
Macht das z.B. Robbe anders oder hab ich was verpasst!
Oder baut Robbe die Helis selber!Grüsse Robert
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Nö die sind genauso Kistenschieber, darum gings auch garnicht....
sondern die Aussage von Uija,>> er fände es schade, dass Graupner den Weg des Umlabelns wählt <<
Es war noch nie anders...
Kommentar
-
Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenWann hat denn Graupner mal NICHT diesen Weg gewählt, wenn es um hochtechnisierte Gerätschaften und Entwicklungsarbeit geht?
Hingegen wäre es ein absolutes Novum gewesen, wenn Graupner tatsächlich mal einen Eigenen Entwurf rausgebracht hätte.
Wie bereits erwähnt, kauf Robbe die Align Taiwan Helis auch nur ein.
Aber nun back to Topic.
Gruß,
Andy
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Zitat von calimero_heli Beitrag anzeigenHOTT ist eine Eigenentwicklung von Graupner.
Kommentar
-
Es geht ja nur darum, das bei Graupner alles auf die Goldwaage gelegt wird!
Andere Distributoren machen es genauso, da ist es aber normal!
Und ja, ich bin Graupner-Jünger und bekenne mich auch dazu!
Meine erste Graupner-Erfahrung war die gelbe Varioprop 12s und der Amateur, (Flächenflieger vor ca. 35 Jahren)!
Und jetztGrüsse Robert
Kommentar
-
ßhm - wir sind hier in News - vielleicht könnten die Herrschaften ein wenig mehr "ontopic" bleiben?!?Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
Kommentar