Neuer High-End Heli der Vysteron 600

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shuttle ZXX
    Shuttle ZXX

AW: Neuer High-End Heli der Vysteron 600

Hi,

sorry aber ich sehe hier nichts, was man nicht genauso auch mit einem T-Rex 600CF oder HK-600 hinkriegen würde.
    Die alternativen Chassiseitenteile und landekuven schön und gut, gewichtstechnisch sehe ich auch keinen markanten unterschied zu einem standard 12s Heli, eher noch optimierungs potential...die Seitenteile selbst weisen auch noch einige "konstruktive Schwachpunkte" auf.

Auch wenn alle schreien "mach doch selber erstmal", klar ist es lobenswert ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen keine Frage.
    Aber wozu denn die ganze Arbeit und den Stress, wenn dabei nur ein "allerweltsheli" rauskommt?

Gruß Jens

p.s.: schön geflogen

Kommentar

• Timo13
      Timo13

Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen
      Hi,

sorry aber ich sehe hier nichts, was man nicht genauso auch mit einem T-Rex 600CF oder HK-600 hinkriegen würde.
      Die alternativen Chassiseitenteile und landekuven schön und gut, gewichtstechnisch sehe ich auch keinen markanten unterschied zu einem standard 12s Heli, eher noch optimierungs potential...die Seitenteile selbst weisen auch noch einige "konstruktive Schwachpunkte" auf.

Auch wenn alle schreien "mach doch selber erstmal", klar ist es lobenswert ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen keine Frage.
      Aber wozu denn die ganze Arbeit und den Stress, wenn dabei nur ein "allerweltsheli" rauskommt?

Gruß Jens

p.s.: schön geflogen
      Ich bin echt erstaunt wie man an hand von ein paar Fotos, den Heli einmal in der Hand gehabt hatte, geschweige denn ihn schonmal geflogen ist ihn dermaßen negativ bewerten kann.
      Ich denke etwas fairness und objektivität wäre hier angebracht.
      man soll sich nicht den kopf zerbrechen über begriffe wie *high-end* oder *edel* sondern bei dem Thema Rc Helicopter bleiben.
      Ich bin 14 Jahre alt und würde dankbar über Erwachsene feedbacks sein, gerne können wir uns auf dem Flugfeld treffen und ne Runde fliegen um der Realitäts Willen
      Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2012, 16:43.

Kommentar

• Rapti
        Senior Member
        • 16.02.2011
        • 2302
        • Ivor
        • Zürich / Schweiz

Timo, du scheinst mir älter zu sein als viele User hier im Forum.

Mach weiter so und lass dich nicht beirren

Ivor (40 jahre alt)
        Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
        Logo 550SX - Brain - IISI
        A-10 im Bau

Kommentar

• Shuttle ZXX
          Shuttle ZXX

Zitat von Timo13 Beitrag anzeigen
          Ich bin echt erstaund wie man an hand von ein paar Fotor
          Dann gib uns doch endlich mehr Bilder (detailaufnahmen)! Um die Zweifel auszuräumen

ich denke etwas fairnes und objektivität wäre hier angebracht.
          Was hat das mit "Objektivität" oder "Fairness" zu tun? Anhand von den ersten Fotos erkennt man eben nicht, was einen zum Kauf einer solchen Mechanik animieren sollte, sondern nur was einen davon abhält. Die Technischen daten lesen sich jetzt auch nicht gerade wie eine Offenbarung.
          Und Begriffe wie "high-end" oder "edel" habe ich bewusst NICHT verwendet, vielleicht heißt der Hersteller ja "High-end", who knows :dknow:

Ich bin 14 Jahre alt und würde dankbar über Erwachsene fedbacks sein
          Dein alter in allen Ehren, aber was erwartest du? Soll jeder hurra schreien, nur weil *wiedereinmal eine 600er Eigenkonstruktion* erscheint?
          Kritik muss man als Erwachsener ertragen können und wissen wie man damit umgeht im positiven, wie im negativen.

Gruß

Kommentar

• d:revan
            d:revan

Ich bin echt erstaunt wie man an hand von ein paar Fotos, den Heli einmal in der Hand gehabt hatte, geschweige denn ihn schonmal geflogen ist ihn dermaßen negativ bewerten kann.

Erfahrung.

Kommentar

• Timo13
              Timo13

Es kommen mehr Bilder nur Ich verzweifel an dem zweifel anderer, Die Technischen Daten wird der Hersteller demnächst auf der HP Vysteron - High End Helicopters posten.
              Danke für den begriff dein Alter in allen Ehren, Ich will einfach nur Objektivität von euch nicht mehr nicht weniger. Auch würde ich kein Produkt loben das mich nicht überzeugt :
              bereits ab dem zweiten Akku hab ich mich so an den Heli gewöhnt, das ich ihn gleich um die Ecke gejagt habe als würde ich ihn schon seit 2 Jahren fliegen. Er geht einfach dirket und Präzise schwamiges oder indirektes fliegen ist für diesen Heli ein fremd begriff. Ich denke das die Jungs von Vysteron das Rad nicht neu erfunden haben sondern es zum glänzen gebracht haben.
              Bitte Verstehen ich will hier niemand animieren sich den Heli zukaufen er soll sich live selber ein bild dazu machen. Die Rotor live ist die beste chance dazu.
              Danke für eure aufmerksamkeit

Kommentar

• thomas1130
                RC-Heli TEAM
                Admin
                • 26.11.2007
                • 25838
                • Thomas
                • Österreich

Ich denke es ist ein guter Zeitpunkt hier mal zu schließen - sollten neue Fakten (Fotos, Daten, was auch immer) auftauchen, kann ich gerne wieder öffnen.

Aber zur gegenständlichen Information wurde wohl alles bereits geschrieben!

*closed
                Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

Lädt...
                X