T-Rex 700 black Shark III
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: T-Rex 700 black Shark III
coole sache.
ich könnte wetten, die Lackierung ist trotz eines sehr günstigen preises besser als die vom teuren Goblin
Zuletzt geändert von Steppo; 05.03.2012, 19:50.
-
Shark 90 III - TMRF
Den Rumpf gibts ja schon lange
Hmm wenn die Japaner die machen, ist die Quali Hammer, aber auch leider Sündhaft teuer...
Ist normal für Hirobo.... Mal schauen was er kosten wird... Wird sicher Interessant, Preislich...Zuletzt geändert von Suny23; 05.03.2012, 19:56.
Kommentar
-
fusion -
Wer suchet, der findet.....Zitat von fusion Beitrag anzeigenUnd was genau ist am Goblin sooo teuer*
Echt hübscher Rumpf. Bin auch mal sehr gespannt.
Beste Grüße
Felix
Kommentar
-
-
Gefällt mir ganz gut, nur finde ich das abgehackte Heck bissl putzig, aber das Original-Heck läßt sich sicher nicht besser integrieren.
Der nächste Schritt würde wohl schon in Richtung Flexwelle gehen und wär somit wesentlich kostenintensiver.(ehemals) T-Rex600 DFC - HC3-SX, Gaui X2 - BRAIN, DX7s Details
Kommentar
-

600 Beiträge und noch nie was von F3C gehört??
Es handelt sich hierbei um die Erste und bis jetz noch einzige Wettbewerbsklasse bei denen Wettbewerbe international bis zur Weltmeisterschaft ausgetragen werden, hierbei werden diese Rümpfe zur aerodynamschien Verbesserung und höheren Endgeschwindigkeiten in den Fahrtfiguren eingesetzt!
Daran muss nichts Scale sein, der soll nur gut funktionieren!
Der Rumpf ist auch nix Neues, der Black Shark wird von Black Products gebaut und vertrieben und gibts schon seit ~2003 und der T-Type mt abgeänderten Heck wie er hier zu sehen ist gibs schon seit 2006 oder 2007 wenn ich jetzt nicht komplett daneben lieg, Align versucht nur mal wieder ihren Namen drauf zu schmeisen, wobei er dann trotzdem noch vielen zu teuer sein wird, so ein Sportrumpf kostet halt Geld..
Beste Grüße
Kommentar
-
Lieber Typ an der Drehbank,
ich habe sehr wohl was von F3C gehört, bin selber ein paar Jahre lang die deutsche Meisterschaft mitgeflogen.
Nur hat es mich gewundert, dass dieser Rumpf in dem Link als F3C Scale Rumpf bezeichnet wird:
"First pictures of the new Align Black Shark III F3C Scale Body for the Trex 700."
Unter Scale verstehe ich normalerweise einen vorbildgetreuen Hubschrauber und nicht einen F3C Rumpf.
ok!?Zuletzt geändert von QuaX; 06.03.2012, 08:47.henseleit-helicopters; kontronik; Copper Doc
Kommentar
-
Dann solltest du einfach mal schauen was "Scale" überhaupt bedeutet, übersetzt z.B. mit Maßstab, Ausmaß oder auch Größenordnung. Somit heißt dies einfach: ein F3C Rumpf in der Größe für einen T Rex 700.Zitat von QuaX;1947201[QUOTE"First pictures of the new Align Black Shark III F3C Scale Body for the Trex 700."
Unter Scale verstehe ich normalerweise einen vorbildgetreuen Hubschrauber und nicht einen F3C Rumpf.
Grüße Chris
Kommentar
-
hier mal nen video!
Kommentar

Kommentar