T-Rex700 New Rudder Controll
Einklappen
X
-
Drizzel
Mischung aus beidemZitat von PMO Beitrag anzeigenja was den nu?? von KDE oder von Compass...lool
Kommentar
-
AW: T-Rex700 New Rudder Controll
Sorry, aber irgendwie wird hier schön geredet, jeder wie er es für seinen Heli braucht.
Zum Thema:
Abkupfern tun in irgend einer Form doch mittlerweile fast alle. Warum also nicht auch Align. Sind doch auch nur Asiaten
Darum geht's doch nicht. Für mich geht's um die technische Lösung und nicht immer nur um bling bling.
Ein "normale" Heckanlenkung funktioniert auch sehr gut! Das musste ich erstaunt feststellen an meiner Vibe 50 NEX. So ein genial geiles Heck hab ich derzeit noch nie gehabt. Leichgängig, brutal, und NULL komma NULL Spiel.
Align kann das auch, aber eben mit Doppelanlenkung, da man bei einer einfachen eine viel höhere Fertigungsqualität braucht.
Nur die neue Align ist DEUTLICH schwerer, das sehe ich wieder als Nachteil, gerade soweit hinten am Rohr.
Kommentar
-
Laut einem Beitrag von Helifreak soll bald ein komplett neuer 700er rauskommen...
Quelle: HeliFreak - View Single Post - New Align Rudder Control System HV Brushless Servosnew align 700 fbl is coming out in about 3 months. It will have the new tail up grade which is similar to the kde direct, it will have the dfc head, it will have direct servo to swash link set up and will come with the new brushless servos. They said it will be about 250 to 300 higher then the normal kit.
Also die neue Heckanlenkung
Direktservo Anlenkung ohne Push Pull
neue Align Brushless HV Servos
Hier die Brushless HV Servos:

Quelle: http://www.rcmania.hk/wp-content/upl...03/h75001t.jpgEine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
das wird ja dann mal ein hammer kit ! Wenn nur nicht diese brandgefährlichen regler dabei wären.
Kommentar
-
Johh da hatter recht der Timmi
Wer Andern eine Bratwurst Brät ,hat meist ein Bratwurstbratgerät
Kommentar
-
Zitat von Tobiwahnknobi Beitrag anzeigenJohh da hatter recht der Timmi

(dich kenn ich doch,oder?
)
LG
Kommentar
-
also dieses Thema ist ja wohl durch ...Zitat von Steppo Beitrag anzeigenWenn nur nicht diese brandgefährlichen regler dabei wären.Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
7HV ... und wo haben die dann abgeguckt?
Beim Genesis von Ludwig Benda 1994 oder doch bei Hirobo?Also diese Art der Heckanlenkung hatte schon der Mini Titan,den es schon vor (geschätzten) 4Jahren gab.

Das gabs und gibts alles schon, nur ne Frage wie man einen Bausatz billig hält.
Kommentar
-
ja da ist was dran...und ich weiß nun nicht was ich machen soll, eigentlich wollte ich mir nächsten Monat den T-Rex 700 V2 zulegen, aber nun die Ankündigung das was neues kommen soll?! Was nun?Zitat von Steppo Beitrag anzeigendas wird ja dann mal ein hammer kit ! Wenn nur nicht diese brandgefährlichen regler dabei wären.Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Taxi
Kommentar
-
Es kommt auch einer, ich hab ihn sogar schon fliegen sehen...Herr Weber sei dankZitat von piotre22 Beitrag anzeigenLaut einem Beitrag von Helifreak soll bald ein komplett neuer 700er rauskommen...
Kommentar
-
Taxi
.....ein 800er meines Wissens !Zitat von Keltenflieger Beitrag anzeigenEs kommt auch einer
Oder lieg´ich falsch
Kommentar
-

Kommentar