Preis ist ja nun auch nur eine Seite. Ich finde da schon ein paar nette Einzelheiten gut gelöst: eigene Plattform für Heckservo, definierter Einbauraum für den Regler, Aufnahmen der TS-Servos. NEUE SERVOS. Zumindest denkt man an Verbesserungen in der Gestaltung. Fliegen wird der auch. Mein KDS SV Pro war preiswerter (und wertiger), zumindest in der Originalaustattung (preiswerter). Die Funke hab ich rausgeschmissen und auf Spektrum umgerüstet, mittlerweile ist auch ein anderer Regler drin, mit Koffer und 5A-Ladegerät und DX6i bin ich (jetzt) bei etwa 600€ netto (Heli+DX6i-Verkauf KDS Funke) und ich würde ihn wieder kaufen, aber den Plus find ich in Details auch gut.
TREX 450 PLUS is officially release!
Einklappen
X
-
AW: TREX 450 PLUS is officially release!
Preis ist ja nun auch nur eine Seite. Ich finde da schon ein paar nette Einzelheiten gut gelöst: eigene Plattform für Heckservo, definierter Einbauraum für den Regler, Aufnahmen der TS-Servos. NEUE SERVOS. Zumindest denkt man an Verbesserungen in der Gestaltung. Fliegen wird der auch. Mein KDS SV Pro war preiswerter (und wertiger), zumindest in der Originalaustattung (preiswerter). Die Funke hab ich rausgeschmissen und auf Spektrum umgerüstet, mittlerweile ist auch ein anderer Regler drin, mit Koffer und 5A-Ladegerät und DX6i bin ich (jetzt) bei etwa 600€ netto (Heli+DX6i-Verkauf KDS Funke) und ich würde ihn wieder kaufen, aber den Plus find ich in Details auch gut.Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
-
Gbase
AW: TREX 450 PLUS is officially release!
Also zum Preis: Wenn man ihn bei HeliPal bestellt kommt man mit Expressversand (3-4Tage) auf insgesamt auf 433 Euronen. Ich denke das ist ein sehr guter Preis für so einen Heli. Ich werd da demnächst (wenn lieferbar) zuschlagen.
Kommentar
Kommentar