JLog2 mit Futaba-Telemetrie (S.BUS II) kommt jetzt!
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
seijoscha
AW: JLog2 mit Futaba-Telemetrie (S.BUS II) kommt jetzt!
Dann müssen wir uns nun alle eine T18 kaufen !
Teure angelegenheit für ein bischen Telemetrie !
So gern ich es auch hätte aber einen neuen Sender für 2,5 Steine wollte ich mir nicht kaufen .
Für alle die eine T18 besitzen ist das natürlich eine Hammer geile Sache und ein klasse Update !
-
seijoscha
So gern ich Futaba Produkte benutze aber in Sachen Telemrtrie haben sie echt alles verschlafenZitat von Xere Beitrag anzeigen(sobald sie mal lieferbar ist )
und kommen nicht in die Puschen !!
Kommentar
-
3li9
haan die telemtrie uch vorbestellt...
ewig her
mag sein, dass es bei futaba länger dauert, aber wenns dann do is sisses top...
ich würde auf jeden fall zum jlog greifen, da der den strom anzeigt und futaba zur zeit nur spannung... über das kabel zum empfänger...
mfg andy
Kommentar
-
beachtet: das ist nur eine ßbergangsantifrustlösung vom Tom
Kommentar
-
seijoscha
Das ist schon eine beachtliche ßbergangsantifrustlösung die Idee ist super !Zitat von dynaudio79 Beitrag anzeigen
beachtet: das ist nur eine ßbergangsantifrustlösung vom Tom
Jive,JLog hab ich alles mir fehlt nur die T18
Kommentar
-
... nun auch zu lesen auf der Jlog HP.
JLog2 + Futaba FASSTest® (S.BUS II) | JLog
Kommentar
-
Butzelmann
Ich bin entzückt, ich bin entzückt !!!
Jetzt muss nur noch Futaba aus den Hufen kommen mit der Telemetriebox, bislang wurden die Liefertermine immer wieder nach hinten verschoben.
Vielleicht behalte ich ja doch noch meine FX-30 und muss nicht auf Jetis DC-16 umswitchen !?
Kommentar
-
KW37, vermutlich 2012, hört man sagen! Keine Ahnung, wann das ist, aber klingt nach "eh bald".Zitat von Butzelmann Beitrag anzeigenJetzt muss nur noch Futaba aus den Hufen kommen mit der Telemetriebox
Kommentar
-
T18 will ich nichtZitat von seijoscha Beitrag anzeigenJive,JLog hab ich alles mir fehlt nur die T18
Aber ein echter Grund doch bei Futaba zu bleiben und mich auf den Nachfolger der FX40 zu freuen..
Bis dahin vielleicht doch das "Vogelhäuschen" am Sender montieren - mal schauen ob es in KW33 wirklich kommt!
Edit @Taumel: Also ich habe KW33-34 "gehört".. - aber mal schauen, die soll ja eigentlich schon seit Monaten da sein
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Butzelmann
Hab vor so ungefähr 3 Wo. mit Robbe telefoniert und nach dem Liefertermin gefragt, da stand auf der Homepage noch KW 25 also unmittelbar bevor.
Einen Tag später dann auf KW 30. Eine weitere Woche später auf KW 33.
Ich denke wir können getrost mit 2013 rechnen.
Naja, ich gebe denen Zeit bis zum Saisonende, wenn sich dann immer noch nix tut, werde ich auf Jeti wechseln. die DC-16 ist echt der Kracher.
Kommentar
-
DIGITDUCK
Aber dafür hauts wirklich verdammt gut hinZitat von dynaudio79 Beitrag anzeigenbeachtet: das ist nur eine ßbergangsantifrustlösung vom Tom
Kommentar
-
seijoscha
Das ist sehr gut denkbar mich würde nichts mehr wundern !Zitat von Butzelmann Beitrag anzeigenIch denke wir können getrost mit 2013 rechnen.
Kommentar
-
Tja,
und mir hat ein ROBBE Mitarbeiter bei der 40 Jährigen DMFV Veranstaltung gesagt,
"ENDE JULI".
Jetzt war ich wahrscheinlich ziemlich voreilig. Habe mir schon die Empfänger dafür gekauft.
TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
Kommentar

Kommentar