Neuer 600'er Kasama

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taxi
    Taxi

AW: Neuer 600'er Kasama

Zitat von sven.sch Beitrag anzeigen
    die Haubenöffnung oben geht optisch gar nicht.

sieht aus wie ne Design-Blumenvase
    Zitat von Beanie Beitrag anzeigen
    Also mich erinnert der eher an ein U-Boot...
    Zitat von gnauck Beitrag anzeigen
    Ich finde die ganzen Detaillösungen an dem Kasama Helis bewundernswert. Vor allem die ganzen Entkopplungen. Absoluter Hingucker und Höchstleistung des Konstrukteurs.

Selbst vertrete ich aber den Standpunkt immer so einfach wie möglich. Ich fliege seit Jahren und hunderten von Flügen Plöchinger Helis. Die sind einfach und funktionieren. Und es gab noch nie irgendein Problem weil irgendetwas nicht entkoppelt ist. Wozu also der ganze Aufwand?

Und nichts ist einfacher wie einen langen 12S Akkupack in den Voodoo zu schieben und mit 3 Gummies zu fixieren.

Ist doch toll dass wir mittlerweile so viele Hersteller haben und für jeden Geschmack das passende dabei ist.
    Zitat von firehead Beitrag anzeigen
    Die Anmerkungen, dass der Kasama zu kompliziert konstruiert ist und viele auch überflüssige Detaillösungen beinhaltet ist sicherlich richtig. Andererseits muss man im Hobby ja nicht alles streng nach Vernunftgesichtspunkten sehen. Ich finde, dass diese Helis ein schön anzuschauenedes Stück Technik sind, ob nun überflüssig oder nicht.

Gruß
    Michael
    Zitat von GoaHeli Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Hmm...die Flug Videos sehr schon mal vielversprechend aus.
    ... ..BestellBUTTON "JA" oder "NEIN" ? das ist hier die frage ..... (bei mir..; ))

LG Germi

Obwohl die Vorzeichen eher auf Sturm standen, siehe Beiträge oben, habe ich jetzt zugeschlagen

Es war der letzte, und der Preis war ausschlaggebend mir noch einen Exoten ins Haus zu holen !

£399.98 !!

Der Link sei erlaubt, da er ja eh ausverkauft ist :

Kasama Dune 600E

Auf Grund des heutigen Feiertages hängt er in Frankfurt ....

Den Aufbau würde ich gerne mit vielen schönen Bildern einstellen,
    aber sind nicht mehr zu topen, seht selbst.
    Viel Spass beim gucken:

Beauty of Dune 600 - HeliFreak

Freut Euch mit mir.

ja und ich weiss, Geschmäcker sind verschieden

Kommentar

• benko
      Gelöscht
      • 24.01.2012
      • 2098
      • Michal

Ich wünsche dir viel Spaß beim bauen.

Die Kasamas sind wunderschöne Helis. Ich habe zwei Verbrenner Srimoks, ein mit Paddel, zweiter FBL, und das sind die einzigen Helis die ich ab und zu auf dem Tisch vor mir stelle und beim Kaffe oder Glass Wein einfach nur da sitze und all die kleinen Details bewundere.

:-)

Kommentar

• thomas1130
        RC-Heli TEAM
        Admin
        • 26.11.2007
        • 25701
        • Thomas
        • Österreich

Viel Spaß beim Bauen - falls du doch einen Bericht machst, bitte im passenden Board.

*closed
        Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

Lädt...
        X