Wenn mann mal schaut
-Domlager zu den Servos getrennt
-DCF Kopf
-Taumelscheibe
-Größere Gyro auflage
-Die neue Pitchbrücke
-Schrägverzahnung
- Verändertes Chassi hinten
- Akku Montain
Ich tippe mal dass rc-toy wieder die Amerikanischen Preise (US Dollar) genommen hat. War beim 700er t-rex, der neue, das gleiche!
Sonst wäre mir der Preis echt zu hoch, für einen 450er Heli!!!
Ich tippe mal dass rc-toy wieder die Amerikanischen Preise (US Dollar) genommen hat. War beim 700er t-rex, der neue, das gleiche!
Sonst wäre mir der Preis echt zu hoch, für einen 450er Heli!!!
Getan hat sich wirklich sehr viel beim 450 wie oben beschrieben
Der Kopf ist wirklich sehr schön und funktioniert einwandfrei , Schrägverzahnung .? Damit wird der Neu kauf angeregt und hat etwas mehr Drehmoment .
Doch der Preis ist jenseits von gut und böse wenn er so bleibt .
Passt aber auch alles mit etwas Geschick auf den Sport und älteren Pro .
Hier ein Sport mit Schrägverzahnung und DSF Kopf .(schön flach )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar