Hmm, jetzt hat Scorpion meinen Motor aus der "Orderlist" rausgeschmissen. Keine Email, kein Tracking, nix. Nur die Kohle haben sie von mir
Ein fall für den Paypal-Käuferschutz, oder sollte ich doch noch ein paar Tage warten ?
Hmm, jetzt hat Scorpion meinen Motor aus der "Orderlist" rausgeschmissen. Keine Email, kein Tracking, nix. Nur die Kohle haben sie von mir
Ein fall für den Paypal-Käuferschutz, oder sollte ich doch noch ein paar Tage warten ?
schreib doch eine eMail, hat bei mir auch geklappt und werden flink beantwortet...
schreib doch eine eMail, hat bei mir auch geklappt und werden flink beantwortet...
Hab ich gemacht, und jetzt hab ich sogar ne Trackingnr.
Nicht Scorpion hats versaut, sondern DHL. Angeblich hat heute ein Zustellungsversuch stattgefunden, war aber den ganzen Tag zu Hause.
Entweder war der DHL-Bote zu dumm das Haus zu finden (passiert diversen Paketdiensten schonmal), oder er war schlichtweg zu faul ein einzelnes Haus anzufahren (passiert in der Regel nur bei DHL, ist eigentlich sogar die Regel bei denen)
Könnte mich ohrfeigen dass ich nicht UPS gewählt habe. Weiss auch nicht was mich geritten hat auf den Saftladen zu setzen
oder er war schlichtweg zu faul ein einzelnes Haus anzufahren
Man kann in manchen tracks bei bestimmter Zustellern auch den Begriff "Zeitmangel" finden.
Zum Glück hat man ja (hoffentlich) nicht auf dem OP-Tisch auf eine Niere gewartet.
Gruß
Klaus
G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar