Da Kommt was neues!! Leider ist mein Englisch auch nicht das beste und sehen tut man auch nicht viel.
Aber sieht ziemlich nach 600er oder gar 700er größe aus.
Ich bin mal neugirieg ob der wieder als RTF kommt. Ich würde mir mal einen Bausatz wünschen aus dem Hause Blade.
Bevor man einen Newsthread eröffnet bitte erstens vorher die Suche bemühen, ob es das Thema schon gibt
- und zweitens etwas mehr Info auf Lager haben, als "es kommt was neues.."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar