Also RPM, wie vermutet. Ich hoffe die Software geht dann auch auf den alten Regler. Ansonsten klingt es nun nicht so nach grandiosen Neuigkeiten.
Einklappen
X
-
AW: Neuer Castlecreations Regler? - Phoenix Edge HV
Der Thread ist jetzt wieder offen . Die aktuellen Daten sind ja jetzt bekannt. > Castle Creations | Products
Bitte kein Offtopic mehr, ansonsten ist er wieder zu.
Gruß Ralf------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Interessant ist auch die externe Drehzahlregelung. Stellt sich jetzt nur die Frage wie das VStabi damit klar kommt. Aber das wird die Zukunft noch zeigen.
Gruß Ralf------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Nur schade, dass wieder so ein schlappes BEC verbaut wird
Kommentar
-
Hat das Teil jetzt CC Link oder nicht? Steht ja nix auf der Seite...
Kommentar
-
Zitat von Del Torres Beitrag anzeigenHat das Teil jetzt CC Link oder nicht? Steht ja nix auf der Seite...
Begründung: Data log ging ist beschrieben auf der Seite und im Manual und:
Link live ist ein Feature das in Firmware ab 4.00 für alle ESC (mit logging) eingeführt wurde.
Alle ESC der Phoenix Serie verwenden die gleiche Firmware, ich denke nicht das sie das geändert haben.
Beschreibung zu FW 4.00
All: Full 'CastleLink Live' support. This is a special mode that will allow the ESC to share telemetry data through the receiver wire in real-time to external devices that support 'Castle Link Live'.
Aber man könnte die ja mal anschreiben...dann weiss man es sichher
Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
DIGITDUCK
Interessant finde ich auch das der weisse Draht, dafür hergenommen werden kann um den Gouverner Gain während des Fluges zu ändern, oder eben fürs Vstabi.
Kommentar
-
Thomas GSXR K7
Kommentar