Mc-32 Professional
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
McKarri
AW: Mc-32 Professional
...oha, da bin ich aber gespannt, was die mehr kann als die "08/15"-MC 32. Vermutlich verschwinden die doofen Gumminippelabdeckungen über den Anschlussbuchsen. Ich denke, die werden´s dann wohl zur Spielwarenmesse in Nürnberg präsentieren!?
-
ArguZ
Kann mir einer erklaeren warum die fuer jede Sprache eine andere verkaufen ?
Kann man das nicht einfach per Menu andern ?
Wenn nicht wird mir so einiges klar..
Kommentar
-
McKarri
...na man kämpft sich anscheinend langsam in die Reichweite von Robbe T-Sendern vor...
Kommentar
-
-
joachim68
Zitat von Iceball1000 Beitrag anzeigenGraupner Online-Shop
Hauptsache mal was angekündigt ...
Kommentar
-
Heli_otto
Weil mehr als 300 seitige gedruckte Handbuch nur in einer Sprache beiliegt. Sonst muesstest Du Extra Porto fuer die zusaetzlichen 2 kg Papier zahlen, wenn sie alle beilegen.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenKann mir einer erklaeren warum die fuer jede Sprache eine andere verkaufen ?
Kann man das nicht einfach per Menu andern ?
Wenn nicht wird mir so einiges klar..
Gruss, Otto
Kommentar
-
War mir eigendlich schon klar daß was kommt, es ist sicher kein Zufall daß die normale MC-32 seit Wochen überall im "Sonderangebot" ist.
Ich tippe auf Farbdisplay, der Hersteller hatte ja schon mal Prototypen gezeigt.
Freu mich schon auf Nürnberg.....
im Gegensatz zu "F" hat Graupner aber auch was geliefert oder ?Zitat von joachim68 Beitrag anzeigenHauptsache mal was angekündigt ...
_____________________________Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Kommentar
-
Ich hab was von Knüppelschaltern läuten gehört!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Rappinator
Farbdisplay will kein normaler Pilot, viel zu schlecht bei Sonne abzulesen.
Seit wann hat den robbe eigne Sender??Zitat von McKarri Beitrag anzeigen...na man kämpft sich anscheinend langsam in die Reichweite von Robbe T-Sendern vor...
Kommentar
-
McKarri
...na seitdem sie mit Futaba eine Koop eingegangen sindZitat von Rappinator Beitrag anzeigenFarbdisplay will kein normaler Pilot, viel zu schlecht bei Sonne abzulesen.
Seit wann hat den robbe eigne Sender??
Kommentar
-
Ich glaub es wird sein wie Graupner es schon bei der MC18,20 und 24 gemacht hat:
Die Pro Version hat einfach vier, fünf Softwarefunktionen mehr und man kann auch kostenpflichtig den alten Sender upgraden.
Blöd ist immer nur, dass da meist ein oder zwei Sachen dabei sind die man wirklich verdammt gut brauchen könnte...
Denke auch dass kein normaldenkender Mensch ein Farbdisplay will / braucht und ein voll aufgerüsteter Sender entspricht auch nicht Graupners bisheriger Philosophie. Hat mich schon gewundert dass die MC20H schon so aufmagaziniert zum Kunden kam.Lg, Chris/MC24@Spektrum
H:T-Rex500ESP,mCPX
F:Salto4.4m,Votec 322,Radjet 800 usvm...
Kommentar
-
McKarri
...eigentlich ist die MC 32 V1 ja gut bestückt. Farbdisplay hin oder her - das ist aus meiner Sicht kein "must-have", sondern eher ein "nice-to-have" . Die Frage ist ja auch immer, wie gut ein Farbdisplay bei starker Sonneneinstrahlung und bei hohen Minusgraden noch funktioniert. Und ob 4-5 Softwarefunktionen mehr für die Helifliegerei der "Bringer" sind, sei dann auch mal dahingestellt. Da ist die V1 eigentlich schon überdimensioniert...
Kommentar
-
Mal ein kleiner Tipp,
seid vorsichtig mit Senderkauf.
Bei Graupner sieht es wirklich sehr ernst aus.
Klar ist noch alles offen ob die's packen.
Aber wer will bitte so viel Geld ausgeben und dann das Risiko eingehen, wenn Graupner doch es nicht packen sollte??
Will hier nix verbreiten, nur mal einen anderen Blick auf die Dinge.
Ich halte mich mit käufen von Graupner Eigenprodukten derzeit sehr zurück, bis sich das März April entschieden hat ob's jetzt wirklich noch weiter geht in Kirchheim/Teck!
Kommentar
-
Nunja, der Hauptmarkt von Graupnersendern war immer schon die Fläche und gerade da braucht man viel mehr Funktionen als beim Heli...
Wegen dem aktuellen Schutzschirmverfahrens würd ich mir da keine Sorgen machen. Die Hott Sender sind so erfolgreich und auch die alten Graupner Sender sind immer noch so stark Vertreten dass sich vermutlich innerhalb von Tagen ein neuer Vertriebs-, Service- und Ersatzteilanbieter finden lassen würde...
Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)Lg, Chris/MC24@Spektrum
H:T-Rex500ESP,mCPX
F:Salto4.4m,Votec 322,Radjet 800 usvm...
Kommentar

Kommentar