Graupner Neuheiten 2013
Einklappen
X
-
Fred-von-JupiterStichworte: -
-
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
AW: Graupner Neuheiten 2013
Hallo
Täuscht das, oder ist die Software vom Ultra Duo Plus 80 genau gleich wie auf meinem PowerPeak Twin 1000W *
Was ich noch vermisse: Helis( schade... )
Tja, sollte ich mal ein Boot, eine Schaumwaffel oder einen Klapppropeller brauchen, werd ich ev. darauf zurückkommen....
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Hatte auch auf mehr gehofft. Gerade was die Ladetechnik angeht ist nichts interessantes dabei. Aber immerhin bauen Sie die Telemetrieerfassung aus.[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Naja ihr könnt nich nur von Euren Anforderungen ausgehen.
Ich finds eigentlich recht positiv.
Neue Bind and Fly Modelle, Fernsteuerung komplettiert (MX-32 yeah), Erweiterung der Hott-Empfänger (z.B. GR-12 mit Vario) Bluetooth Modul für Hott zur Anzeige der Telemtrie auf Handy usw.
Hoffentlich gibts die MX-32 auf der Spielwarenmesse anzufassenViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Zitat von phiphi Beitrag anzeigenist die Software vom Ultra Duo Plus 80 genau gleich wie auf meinem PowerPeak Twin 1000W *
Das nenne ich ja mal eine interessante Konstellation...
Die Hauptplatine sieht auch recht ähnlich aus.Zuletzt geändert von Taumel S.; 29.01.2013, 16:22.
Kommentar
-
Ich freue mich ja auch über die Neuigkeiten. Vermutlich sind wir alle ein wenig verwöhnt von Horizon Hobby mit Ihren zig Neuerscheinungen. Mir gefällt es aber, dass es bei Graupner weiter voran geht.[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenGrins, ßberraschung! Graupner bandelt sozusagen mit Robbe.
Das nenne ich ja mal eine interessante Konstellation...
Die Hauptplatine sieht auch recht ähnlich aus.
Wohl beide bei SJ -->> RC Groups - View Single Post - SJ Propo T7C = Graupner Hott MX-16?
ßbrigens kommen die RoXXy-Regler auch von dort!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Zitat von Pitchfella Beitrag anzeigenErweiterung der Hott-Empfänger (z.B. GR-12 mit Vario) Bluetooth Modul für Hott zur Anzeige der Telemtrie auf Handy usw.
Ich hätte beinahe den Spektrum AR635 aufgrund dieses Features genommen..
Kommentar
-
Zitat von Threshold Beitrag anzeigenDer GR12 +3xG besitzt außer dem Vario noch einen 3-Achs Kreisel für Flächenmodelle - lecker!
Ich hätte beinahe den Spektrum AR635 aufgrund dieses Features genommen..
Mal sehen was da einer kostet, wäre was für meine Dicke Scale Fläche .----
My Tube
Kommentar
-
elmar
Einen kleinen Summensignalempfänger mit Antennendiversity hätte ich auch noch gerne gesehen. Naja, man kann nicht alles haben.
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Ich finde die Regler sehr Interessant , HV BEC und ßber Sender Programmierbar, hoffentlich sind diese bald lieferbar.
Kommentar
-
Zitat von wzflieger Beitrag anzeigenEinen kleinen Summensignalempfänger mit Antennendiversity hätte ich auch noch gerne gesehen. Naja, man kann nicht alles haben.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Zitat von vw-bussmann Beitrag anzeigenDer GR-18 wäre da eher mein Favorit, Doppelantenne und noch 3 Beschleunigungssensoren zu dem 3 Achs Gyro.
Mal sehen was da einer kostet, wäre was für meine Dicke Scale Fläche .
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Heli-Anfänger Düsseldorf
Hallo liebe Gemeinde,
Neuigkeiten hin oder her, eigentlich ganz löblich, das sie so rührig sind und das Ohr so empathisch am MArkt haben.
ABER WARUM WIRD DENN NICHT MAL DIE SOFTWARE im Bereich Lehrer/Schüler FERTIGENTWICKELT.
Es ist eine ZUMUTUNG, wie kompliziert und praxisfremd und DOOF das gelöst ist.
Funzen tut es, keine Frage, aber als User kommst Du erst klar, wenn Du ein Informatik-Masterdiplom geschaftt hast.
Manchmal denke ich, die Jungs rudern um ihr Leben und nehmen jeden Effekt willkommen mit auf, ohne seriös an bestehenden Schwächen des Systems zu arbeiten.
Ansonsten bin ich mit MX 16 und MX 20 hochzufrieden und die drahtlose L/S Funktion ist wirklich beeindruckend komfortabel und sicher.
LG
Wolfgang
Kommentar
Kommentar