Neues FBL System aus Bayern - Bavarian Demon
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
reinhpe -
upside-down -
AW: Neues FBL System aus Bayern - Bavarian Demon
Hc3-SX nichts neues
Mfg.FritzGoblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar
-
Ben_
..und das muss jetzt unter einem neuen Namen verkauft werden !? Versteh ich nicht.Zitat von Hexahydrat Beitrag anzeigenHc3-SX nichts neues
Mfg.Fritz
Kommentar
-
Ralf Rösch
...und den finde ich marketingtechnisch ehrlich gesagt auch nicht so der Hit...Zitat von Ben_ Beitrag anzeigen..und das muss jetzt unter einem neuen Namen verkauft werden !? Versteh ich nicht.
Kommentar
-
Wie sagt man so schön dazu?
Alter Wein in neuen Schläuchen...
Was diese Umfirmierung von Captron auf diesen seltsamen Dämon bringen soll, kann uns vermutlich nur deren Chef persönlich verraten...
Gruß GerdFPV mit Quadrocoptern und Booten, U-Boote
Kommentar
-
Heli-Anfänger Düsseldorf
Bavarian Demon- Viel Wind um Nichts
Es wird leider mit nem witzigen Marketing kein besseres Stabi, daran sollten sie imho arbeiten.
Und daran, das die Werbeaussagen auch mal in Realität umgesetzt werden.
Zur Zeit kann man dieses Stabi nur absoluten Anfängern empfehlen, die gar nicht merken, wie schlecht der Stabi fliegt.
Von der Rettungsfunktion für Fortgeschrittene mal ganz zu schweigen......soll sie wirksam greifen, musst Du alle 45 Sekunden den Heli für 2-3 Sekunden "kalibrierschweben", um den Horizont wieder "auf Spur zu bringen".
Sonst haut es Dir beim Retten den Heli in den Dreck wie bei mir.
Alles in Allem für mich eine Mogelpackung, die mich weit über 400 Euro und SICHER zwei komplett geschrottete Helis (700er und 800er) gekostet hat.
Da gibt es imho bessere Systeme auf dem Markt.
Muss ich leider so schreiben, vielleicht hilft es mehr Enttäuschung zu verhindern.
LG
Wolfgang
Kommentar
-
reinhpe
Da es in US Foren beworben wird, will man offenbar neue Märkte erschliessen! Na dann viel Spass, wenn es wirklich nur ein umgelabeltes Captron ist...Zitat von GerdS Beitrag anzeigenWas diese Umfirmierung von Captron auf diesen seltsamen Dämon bringen soll, kann uns vermutlich nur deren Chef persönlich verraten...
Kommentar

Kommentar