Neue Produkte von SJ (Hott)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ArguZ
AW: Neue Produkte von SJ (Hott)
Google Chrome benutzen, da geht das alles automatisch.
Aber das Akira Design ist ja mal ne Ansage
Kommentar
-
Michael S.
Der Lader schaut geil aus...muss sich nur noch ein Importeur finden...
Kommentar
-
-
Accuentlader -
Schimanski
Also ich find den Handsender optisch viel ansprechender als die Hott-Sender von Graupner.
Kommentar
-
Nun ja, das ist wohl noch alles offen, wer es werden wird, wenn es einer werden wird.Zitat von uknoke Beitrag anzeigenMan munkelt ja auch das Sj der Käufer von Graupner ist. Da wird es Heute oder Morgen wohl etwas offizielles geben.
Zumindest müsste SJ Propo seine internationale Internetpräsenz etwas überdenken.
Warum über kurz oder Lang dann auch die Logistik in Kirchheim aufgegeben werden soll ist dann auch nicht zu verstehen, wenn SJ Propo eigenständig hier auftreten will
Gruß,
Andy
Kommentar
-
zum Glück sind Geschmäcker verschiedenZitat von bluesky Beitrag anzeigenDer Handsender geht gar nicht! Hässlich wie die Nacht.
Kommentar
-
Der Sender schaut ja gut aus. Farbscreen, denke touch?
Tut sich ja was gerade. JR holt auf mit xbus und den neuen Sendern. Hitec liefert eine verbesserte Aurora. SJ jetzt eigene Hott Sender.
Doof das ich jetzt einen neuen Sender will... Naja, vielleicht gefällt mir die T14 ja nicht wenn ich sie in der Hand halte...
Kommentar
-
Das nennt man den Gelsenkirchner Barock. Die Asiaten haben wohl in Wikipedia gelesen, dass das bei uns gut ankommt.Zitat von bluesky Beitrag anzeigenDer Handsender geht gar nicht! Hässlich wie die Nacht
Kommentar

Kommentar