Und laut pfeift es durch die Gassen von Hameln
SAB Goblin Speed
Einklappen
X
-
-
AW: SAB Goblin Speed
Mal sehen - Orlando HeliBlowout ist nicht mehr lange hin. Je nach Präsenz kann man schon sehen ob und wann evtl wirklich ein Goblin Speed kommt. Das Model von IRCHA war leider nicht so der Bringer.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Bert mir am Samstag gesagt, dass der Goblin Speed wohl noch im Dezember kommt. Ist eher als kleinere Auflage zu erwarten und wohl kein ernsthafter Konkurrent fuer Banshee, TDR Speed oder Diabolo Speed aber er wird garantiert seine Liebhaber finden.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Haben die die Servoanordnung nochmal geändert?
Man sieht die Ausbuchtungen oben bei der TS gar nicht mehr...T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Thrall
Die neue Reglerpositionierung gefällt mir, ob man sich diese CFK Teile auch extra kaufen kann?! Weil die beiden CFK-Platten für den Regler scheinen ja nur angeschraubt zu sein.
Aber ich denke so wird der Regler wie zB. ein Kosmik nicht unter die G700Comp. Haube passen :/
Kommentar
-
Wie ich das sehe, wurde die Haube einfach anders ausgeformt und höher gezogen. Die breiteste Stelle sind noch immer die Servos.Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenHaben die die Servoanordnung nochmal geändert?
Man sieht die Ausbuchtungen oben bei der TS gar nicht mehr...Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
swiss-raven
Gibt wieder was neues, und sehr aktuelles.
1393865_665441943476051_173368820_n.jpg
Kommentar
-
Das Konzept überzeugt mich nicht:
- keine Stromlinienförmiges Heckrohr, wie z.B. beim Banshee oder Speed TDR
- Breite Haube (Servos)
Auf'm Platz haben meine Kollegen grösste Mühe, mit dem selben technischen Aufwand einen GOBLIN nur annähernd so schnell wie einen (Standard)-TDR zu fliegen. Ob da das neue Design hilft, ich weiss nicht.Gruess, Stephan
Kommentar
-
Sieht für mich nach einem Sandard Goblin mit anderem Landegestell und Heckrohr aus. Also eher ein fliegender Panzer wie die anderen Goblins und weniger leicht gebaut wie ein Banshee oder TDR.
Kommentar
-
Thrall -
an dem ist wirklich etwas dran....interessant.TREX
Voodoo 600, TDR 700, 750, TDF
MX 20
Kommentar
-
[s]*closed wegen OT[/s]
EDIT: Ein wenig aufgeräumt - und wieder offen!Zuletzt geändert von thomas1130; 27.11.2013, 19:49.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
offizielle Seite von SAB:
KIT GOBLIN 700 SPEED GIALLO - .1.179,00 : SAB HELI DIVISION
und Specs:
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar

Kommentar