?o?t?d?q?H?? ?z?r?[?T?C?g ?z?[*y?[?W | ?v*|?Z?b?g(*p) | FX-22
Futaba FX-22 im Anmarsch
Einklappen
X
-
AW: Futaba FX-22 im Anmarsch
mit vernünftigem Display wäre es eine Option gewesen.
Die HOCHAUFLßSENDE GRAFIK ist für mich ein Kriterium diese nicht zu mögen.
Frage mich was an dem Display der FF10 so schlecht war,(ausser der Preis)
das dieses nicht weiterverwendet wurde.
Hoffe das noch was im Bereich Handsender kommt.
mfg
T.G.
-
Versteh ich nicht. Das Display ist nicht weniger oder mehr hochauflösend als das von der FF10. Man sieht jedes Pixel gefühlt 1 Millimeter groß, also so hochauflösend ist das nicht gerade.Zitat von T.G. Beitrag anzeigenDie HOCHAUFLßSENDE GRAFIK ist für mich ein Kriterium diese nicht zu mögen.
Ich seh grad, der Link oben ist etwas verunglückt. Ist wohl chinesisch oder so, sorry!
Ein neues Gehäuse wäre nach all den vielen Jahren cool gewesen.
Was macht eigentlich so ein Futaba-Designer den ganzen Tag?
Kommentar
-
Der Trinkt den ganzen Tag Tee mit dem Entwickler für die Telemetrie.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenWas macht eigentlich so ein Futaba-Designer den ganzen Tag?
War ja klar das ne überarbeitete Version der FX20 kommt. Das gleiche ist ja auch mit der FX30/32 passiert.
Beste Grüße
Felix
Kommentar
-
Ich dachte immer, die Pultsender würden von Robbe in Auftrag gegeben, nur auf dem europäischen Markt fliegen beinahe alle mit Pultsender, ansonsten hat der gefühlte Rest der Welt Handsender....Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenWas macht eigentlich so ein Futaba-Designer den ganzen Tag?
ergo müsste Robbe für das Design verantwortlich sein.
570S, TDR I, TDR II, TDF
Kommentar
-
Wollte ja auch schon schreiben, daß die lieber mal zusehen sollen, daß sie mit Ihrer Telemetrie aus dem Knick kommen... Denke gerade darüber nach zu Hott zu wechseln deswegen...Zitat von bluesky Beitrag anzeigenDer Trinkt den ganzen Tag Tee mit dem Entwickler für die Telemetrie.
Ist ja schön, daß sie die Telemetrie in die FX20 einbauen wollen, aber die sollte vielleicht erstmal ein paar Sensoren unterstützen, bzw. die Anzeige der Daten.
Kommentar
-
Wenn die das Zeug stattdessen mal ausprobieren würden, dann würde ihnen auffallen, dass die Anordnung des Display gerade zum Ablesen der Telemetrie während des Flugs ziemlich "suboptimal" ist.Zitat von bluesky Beitrag anzeigenDer Trinkt den ganzen Tag Tee mit dem Entwickler für die Telemetrie.
Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
ArguZ
Kommentar
-
Hihi, meine Kaufhormone haben auch schon die Chance gepackt und den Chef gefragt, ob sie vielleicht längere Zeit Urlaub haben könnten.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenDie 80er haben angerufen...sie wollen ihr Design zurueck...
Und bitte, sage jetzt keiner, das wären keine News. Denn ICH habe den Kasten nichts ins Newsforum gestellt.
Kommentar
-
Die FX 22 soll das gegenstück zur T14SG sein.
Quasi der Pultsender mit Telemetrie.Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Naja die Asiaten haben eben keinen Bierbauch der beim ablesen stören würde....Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenWenn die das Zeug stattdessen mal ausprobieren würden, dann würde ihnen auffallen, dass die Anordnung des Display gerade zum Ablesen der Telemetrie während des Flugs ziemlich "suboptimal" ist.
Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s
Kommentar
-
Und wahrscheinlich tragen sie auch keine Jacken oder Hemden oder sie schnallen sich die Funke so nah unter das Kinn, dass das Telemetriedisplay direkt mit im Blickfeld ist...Zitat von Carbon Fred Beitrag anzeigenNaja die Asiaten haben eben keinen Bierbauch der beim ablesen stören würde....

Und sie haben wahrscheinlich auch so lange Finger, dass sie direkt an die Schalter kommen, ohne dazu die Knüppel loslassen müssen... und dabei auch so eine tolle Orientierung, dass sie bei der "tollen" Anordnung auch keine Schalter verwechseln...Zuletzt geändert von Inder-Nett; 26.06.2013, 11:11.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Das Gehäuse ist noch das Gleiche, d.h. es verkratzt schon beim Anschauen.
Nur Ein Display für die Telemetrie, unten, und zu klein.
Wer da hinsieht verrenkt sich den Hals.
Und wer mal die Telemetrie-preise von Fastest und Hott vergleichen hat denkt über die Futaba eh nicht mehr nach.
Bin ich froh daß ich die FX20 noch losgeworden bin, wenn auch mit heftigem Aderlass.Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Kommentar

Kommentar