Sie wollten einfach nur das Gewicht nach unten verlagern.
Spass beiseite, das LG vom Trekker sieht daneben wirklich besser aus.
Aber ueber Geschmack laesst es sich bekanntlich trefflich streiten.
Beim Fliegen schau ich jedoch nicht auf das LG, bestenfalls beim Landen.
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
nun ja denke mal einfach mal was neues cooles .-))
aber ich habe eh bei meinem "alten "trekker das pro carbon gestell drunter das ist tiefer und breiter ,siehst echt hammer aus habe hier auch mal in einem anderen fred zum thema kühlung der hauben, ein bild on gestellt.
das gleiche kommt natürlich auch beim pro drunter!
ich finde die align helis einfach top, preis leistung stimmt perfekt,habe im grunde alle größen und wenn ein 900 oder und 1000 raus kommt wird das auch noch einer werden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar