RealFlight 7
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Thrall -
AW: RealFlight 7
Die releases von RealFlight waren bisher immer um Oktober rum, vielleicht hat towerhobbies den Artikel einfach zu früh eingestellt...
Doof ist jetzt nur dass ich wieder Geld ausgeben muss und meine ganzen Helis auf RF7 updaten muss...
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Nö, steht doch auch auf der Seite:Zitat von Johnny Beitrag anzeigenDie releases von RealFlight waren bisher immer um Oktober rum, vielleicht hat towerhobbies den Artikel einfach zu früh eingestellt...
Stock Status (Estimated) = Late Oct
Kommentar
-
HT-Member
Hmm, hab mir grad erst Rf 6.5 geholt. Ich hoffe, man kann irgendwie für einen schmalen Taler upgraden.
Kommentar
-
Schmal ist Definitionssache, aber laut Towerhobbies gehts für $49.99 (siehe auch 4. Link aus dem EingangspostZitat von HT-Member Beitrag anzeigenIch hoffe, man kann irgendwie für einen schmalen Taler upgraden.
)!
Falls nicht schmal genug... muss ja nicht immer die aktuellste Version sein ;-).Zuletzt geändert von CaptainBalu; 02.10.2013, 19:19.
Kommentar
-
HT-Member -
meint ihr, die haben was an der Grafik geändert?
l.G AchimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
HT-Member
Davon würde ich mal ausgehen. Schließlich ist es ja eine komplett neue Version. Ich hoffe, dass auch die Physik verbessert wird. Autorotationen im Rf 6.5 haben mit der Realität leider wenig gemeinsam.Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenmeint ihr, die haben was an der Grafik geändert?
l.G Achim
Kommentar
-
Stimmt, am Sim gelingen sie mir fast immerZitat von HT-Member Beitrag anzeigenAutorotationen im Rf 6.5 haben mit der Realität leider wenig gemeinsam.
!
Kommentar
-
Thrall
Gibt es den Sim bereits zu kaufen?
Hat vllt. jemand einen Link dazu? Hab bis jetzt nur rote Ampeln gefunden.
Kommentar
-
Schaust Du hier:Zitat von Thrall Beitrag anzeigenGibt es den Sim bereits zu kaufen?
Kommentar

Kommentar