Finde den Regler echt gelungen. Solange er hält was er verspricht. Bin schon auf Erfahrungen gespannt.
Die 10A Bec sind ausreichend! Wie könnten die Leute sonst mit Hercules, Keto, CC Pro usw. fliegen.
Michal besorg mir mal einen zum testen fürn E700^^
LG Andi
Hahaha gibt's bei scorpion^^
Vllt bau ich ma iwann nen e700 oder faifa und da würde er reinkommen ;-)
Der scorpion
Gov gut eingestellt ist mindestens auf jive Niveau.
Und mein 160er steckt meinen4535 sowas von weg, 12s, 813edge, 2000 rpm und 3d lassen den Regler kalt
Dachlatte,was soll das?!
Ich bin einen 4541er an nem 120er Regler geflogen und hab nie peaks über 130a gezogen!
Und nun rate mal wieso?ja genaue weil der Motor so überdimensioniert war und alles mit Schwungmasse ausgeglichen hat.
Zuletzt geändert von Michal Palus; 22.01.2014, 13:34.
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Michal, was soll das ?! Nur weil der Regler für Dein soften 3D Stil ausreichend is bedeutet das nicht das er für hartes 3D mit 2200rpm und 14s für andere ausreicht, so wie Du das behauptet hast. Schon die 300+ A vergessen ?
Softer 3d stil lol.
Sorry für die herablassende Art aber ich flieg härter als du je fliegen wirst.
Und 120a reichen bei 14s und 4530-500 in einem 700er(7hv mit,5,7kg) aus und Punkt!
Mag sein zum speeden nix für 3d ausreichend,aja nicht 2200 Sondern 2600!
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Ich weiß wie der Michal fliegt und das ist sicher nicht soft. Ob schön oder sinnvoll lässt sich streiten aber soft nicht^^
Bei den 300A handelt es sich sicher nur um peaks im Millisekunden Bereich. Das wird der Scorpion wahrscheinlich nicht schaffen aber er wird deshalb nicht gleich abbrennen. Er wird halt die Leistung des Motors nicht komplett entfalten können. Aber sag mir bitte, spürst du im Flug das jetzt für 10 Millisekunden 300A fließen?
Der Scorp Regler wird sicher für die meisten Piloten ausreichen und wenn man meint man braucht einen 4535 in einem 700er weil man sonst zu wenig Leistung hat, heißt man entweder Tareq oder sollte mal an seinem Pitchmanagment arbeiten.
An einem 4525 wird er sicher gute Arbeit leisten.
Außerdem bevor es Regler ala Kosmik gab, sind die Leute auch hart geflogen und hatten kaum Probleme.
Jaja, immer diese ominösen Peaks im Millisekundenbereich, sei es nun BEC- oder Antriebsseitig.
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass ihr alle die härtesten 3D-Piloten seid, die je auf Erden gewandelt sind und ihr eigentlich einen Regler mit der Dimensionierung einer Trafostation braucht . Und jetzt habt euch doch wieder lieb
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar