Mehr wie 5% von part 1 hatte ich noch nicht, bevor er abbricht.
Phoenix V5.0
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Phoenix V5.0
Mehr wie 5% von part 1 hatte ich noch nicht, bevor er abbricht.T-REX 450 Sport, Devil 380, Gaui 425,T-REX 600 ESP, Hughes 500 D
-
Pelle -
Einfach öfters versuchen.Zitat von Pelle Beitrag anzeigenDito.
Server is ßberlastet

ciao, Bernd
Kommentar
-
M-1972
Hi,
hab die V5 eben runtergeladen.....hab erstmal den 700X als Modell probiert.......ich denk mal für die Flächenflieger wird das Update vermutlich Interessanter..
Gruß Marcus
Kommentar
-
Echt jetzt? Kein Fortschritt??!!??Zitat von M-1972 Beitrag anzeigenHi,
hab die V5 eben runtergeladen.....hab erstmal den 700X als Modell probiert.......ich denk mal für die Flächenflieger wird das Update vermutlich Interessanter..
Gruß Marcus
Kommentar
-
Ich weiss ja warum ich den Phoenix verkauft habe!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Aber wir nichtZitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenIch weiss ja warum ich den Phoenix verkauft habe!
Kommentar
-
M-1972
Hi,
der 700X fliegt sich ganz nett.......man kann ja auch noch an der Modellstabilität...etc rumschrauben wie auch schon in der V4....
Wenn ich jetzt mein 450 Pro V2 3GX....mit dem Align 450er Flybarless aus dem Phoenix vergleiche,ist das Phoenix Modell doch ne Ecke Stabiler oder "Digitaler"........allerdings weis ich nicht wie "Gut" ich mein real 450er aufgebaut und eingestellt habe....angefangen vom Original Align Regler.......da gibts bestimmt noch Luft nach oben...
Das was ich im Phoenix kann,kann ich Real auch....ausser meine Nervosität macht mir ein Strich durch die Rechnung......alle meine Abstürtze bis jetzt,sind deshalb passiert weil ich den "Flattermann" bekommen hab.....
Allein die Fluglageerkennung find ich in echt wesentlich schwieriger.......ob das ein Sim je Simulieren kann....
In "echt" kommen so viel Faktoren hinzu......allein schon im Hinterkopf zu haben das ein Absturtz 300 ßcken kosten könnte,oder mit einem Mehrblatt Scale Heli noch ne Ecke mehr.......das das nicht Simuliert werden kann,find ich ganz gut,sonst könnten wir unsere Modelle verhökern und einfach nur noch am Sim fliegen.......
Gruß Marcus
Kommentar
-
.... schrieb er überdeutlich in das Heli-ForumZitat von fireball Beitrag anzeigendie Flugmodellwelt besteht nunmal aus mehr als nur Hubschraubern
helimanie.de *
Kommentar
-
Bei mir ging es auch nicht, habe dann einfach den kompletten OrdnerZitat von backfx Beitrag anzeigenBei mir funktioniert das Update nicht. Kann angeblich keine Version von Phoenix finden. Vielleicht weil die bei mir nicht auf Laufwerk C: liegt?
Hab den Support mal angeschrieben und werde das Ergebnis hier posten... nur falls da noch jemand Probleme mit hat.
LG.
der Installation ( PhoenixRC ) nach c:\Programme (x86) Kopiert und dann in dem Ordner die OnlineInstaller.exe ausgeführt .Momentan lädt er herrunter.
Kommentar
-
Mir wurde inzwischen geholfen. Einfach diese Datei runter laden, direkt in das Verzeichnis vom Phoenix legen und ausführen.Zitat von °Michael R° Beitrag anzeigenBei mir ging es auch nicht, habe dann einfach den kompletten Ordner
der Installation ( PhoenixRC ) nach c:\Programme (x86) Kopiert und dann in dem Ordner die OnlineInstaller.exe ausgeführt .Momentan lädt er herrunter.
Danach lief das Update bei mir problemlos durch.[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
Damit läuft es auch nicht
Er erkennt keine installierte Version von Phoenix und bricht ab :-(
Na toll!
Kommentar

Ich hab noch Hoffnungen!
Kommentar