Ich poste hier mal die ßusserung von Herrn Plöchinger im Acrobat-Forum:
hallo zusammen
wenn jemand zur rotor live kommt und sehen will was neues von mir kommt, der kann mal beim minicopter oder am henseleit stand zum oliver jellen vorbei schauen, da gibt es die neue ac-3x v3 zu sehen. ein 700´er heli oder quadro ist es leider nicht geworden, aber der nächste winter kommt bestimmt :-)
Es wird sicher eine neue Hardware. Ist außerdem schwierig, die "antiken" Sensoren noch zu bekommen
Mittlerweile bekommst du in einem Gehäuse viel bessere Sensoren für weniger Geld, wofür du früher 2 oder 3 Gehäuse gebraucht hast.
Und das neue AC3X wird man sicher auch im Plöchinger-Quad finden
Der wäre dann ein CP Quad, bei dem ich schwach werden könnte.
Zuletzt geändert von mukenukem; 07.03.2014, 14:45.
Ja schön, wenn es von Stefan wieder neues gibt. Aber bei dem ganzen Bus-Angebot wäre es schon schick wenn auch Jeti-Ex-Bus bzw. das neue UDI dabei wären.
Und wenn schon der Anschluß eines Stromsensors für Kapazitätsverbrauchsmessung möglich ist, dann müsste auch eine ßbertragung von Telemetriewerten möglich sein, damit man am Boden auch darüber informiert ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar