Hallo Ewald,
ich gehe mal davon aus, da wir ja auch einen Beamer für den Sim da haben. Zur Not kannst du bei mir ans Aggregat vom Womo. Hat allerdings nur 800W.

Oder auch mal ein Heli in die Luft gebracht?
Wenn alles klappt bin ich am Samstag vor Ort und werde mal schauen, ob ich den einen oder anderen erkenne. 8) 8)
:rolleyes:
:rolleyes: ( insidergag )Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar