Wenn bitte ein Mod noch den Titel ändern könnte?
Es fehlt ein "o" in Helicopter und der Heli nennt sich "Jasmin 700" - nicht Java. Man sollte eben nicht gleichzeitig Software updaten und Beiträge schreiben...
Bilder aus dem CAD... LAAAAAAANGWEILIG! Die sollen die Teile mal produzieren Testen und dann Bilder zeigen. Irgend etwas im CAD zeichnen und rändern kann jeder der ein CAD bedienen kann. Aber das ganze dann bauen, und zwar so das es auch wirklich funktioniert zeigt dann wirklich ob was dahinter steckt oder nicht.
Wenn bitte ein Mod noch den Titel ändern könnte?
Es fehlt ein "o" in Helicopter und der Heli nennt sich "Jasmin 700" - nicht Java. Man sollte eben nicht gleichzeitig Software updaten und Beiträge schreiben...
Ich finde es immer etws "supoptimal" den Taumelscheinen innenring über die Gestänge "mitzunehmen"
Konstruktiv sicher besser als der starre DFC da oben und unten ein Kugelkopf ist. Denoch bekomt der Kugelkopf auf diese Art "Kräfte" verpasst die man Ihm ersparen könnte.
Die Kräfte welche "seitlich" auf die Anlenkungen wirken wenn der TS-Innenring sich drehen soll.
Sind sicher gering und abhängig von der "Masse" des TS-Innenrings
Ich weiß nicht wie ich es sonst beschrieben soll
Ich verstehe was du meinst, aber frag mal nen tdr oder x7 User ob es da jemals Probleme gab. Wenn das korrekt und Spielfrei konstruiert wurde, sehe ich da kein Problem. Weniger Teile ist immer gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar