Heli Masters 2015 offiziell abgesagt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BlueFire
    Member
    • 16.09.2013
    • 80
    • Toni
    • München & Unteföhring

AW: Heli Masters 2015 München abgesagt?!

Da aber bisher noch keine offizielle Absage gekommen ist, sollte man sich gefälligst auch nicht beschweren. Schon gar nicht nach dem Motto, der macht das absichtlich um uns zu ärgern.

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigen
      Leute haben Urlaub genommen, haben Reisen geplant
      ??
      Das wäre doch erst im Juli gewesen, oder?

Kommentar

• Counter
        Counter

Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigen
        Wenn man hier wirbt
        sehr gut! Vielleicht hat ja die Tatsache, dass die "Ankündigung einer Ankündigung" ohne irgendwelche News unbehelligt 18 Tage lang im rot unterlegten News-Forum dümpeln konnte, den Veranstalter so viel gekostet, dass er sich die Sache jetzt nicht mehr leisten kann :-)).
        Meiner Meinung nach ist das Ganze eine identische Geschichte à la Rotordays. Mal ein paar Wochen auf dicke Hose machen und im Gespräch sein, anderen versuchen zu schaden (hier der FAI Szene Schade! F3C/F3N FAI Weltmeisterschaft und HeliMasters am gleichen WE - RC-Heli Community) aber unterm Strich alles blauer Dust und eine fette Nullnummer. Weil es aber immer wieder Menschen gibt, die auf so etwas anspringen, bekommen solche Typen ganz genau das, was sie brauchen: Aufmerksamkeit. Einfach deren "Ankündigungen" ignorieren wäre sicher der entspanntere Weg.

Kommentar

• domolino
          Member
          • 11.07.2009
          • 564
          • Mike
          • Bielefeld

Die HeliMasters haben doch Ihre ein geschworenen Fans und Besucher.. ich denke das die Jungs sowas echt nicht nötig haben. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass an deiner "Vermutung"etwas dran ist!
          domolino - My Heli Setups - HeliFleet.com

Kommentar

• thomas1130
            RC-Heli TEAM
            Admin
            • 26.11.2007
            • 25657
            • Thomas
            • Österreich

Zitat von Michael S. Beitrag anzeigen
            Wusste garnicht dass HM verpflichtet ist hier bei rc-heli täglich, lückenlos Bericht zu erstatten...einige glauben wohl immer noch das rc-heli der Mittelpunkt der Szene ist...
            LOL - komischerweise bei Ankündigung wollen alle hier schreiben - möglichst groß, möglichst oft - und fühlen sich "wahnsinnig ungerecht" behandelt, wenn wir am Ende etwas als Werbung auslegen
            Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Darko
              RC-Heli Team
              Forum-Nanny
              • 27.06.2005
              • 8289
              • Darko
              • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

Ich beteilige mich eigentlich nicht an solchen Themen aber solche Aussagen:

Zitat von Counter Beitrag anzeigen
              Weil es aber immer wieder Menschen gibt, die auf so etwas anspringen, bekommen solche Typen ganz genau das, was sie brauchen: Aufmerksamkeit. Einfach deren "Ankündigungen" ignorieren wäre sicher der entspanntere Weg.
              Finde ich einfach unfair. Christoph hat die letzten Jahre die Helimasters in Venlo, in Nördlingen und vorher auch in München durchgeführt.
              Er ist sicher nicht jemand der "Aufmerksamkeit" braucht. Er muß da sicher nichts beweisen.

Was, Wie und Warum wird sich sicher noch klären.

Kommentar

• labmaster
                BeastX
                freier Mitarbeiter
                • 24.01.2005
                • 407
                • Walter

Ich hab gestern mit Christoph gesprochen, was auch immer passiert, es hat nichts mit F3C/F3N FAI Weltmeisterschaft zu tun.

Grüße,
                Walter
                BEASTX Development Team

Kommentar

• thomas1130
                  RC-Heli TEAM
                  Admin
                  • 26.11.2007
                  • 25657
                  • Thomas
                  • Österreich

/Mod an:

Was auch immer passiert ist - wir werden es bestimmt erfahren..

Bis dahin wollen wir aber hier weder schadenfroh sein, noch sonstige Unterstellungen oder Tiefschläge hier austeilen.

Warten wir einfach "friedlich" auf eine Info aus erster Hand!
                  Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• rutra
                    Gelöscht
                    • 17.10.2008
                    • 939
                    • Artur
                    • In der Pfalz

Zitat von labmaster Beitrag anzeigen
                    Ich hab gestern mit Christoph gesprochen, was auch immer passiert, es hat nichts mit F3C/F3N FAI Weltmeisterschaft zu tun.

Grüße,
                    Walter
                    Hallo,

Herr Lehrer ich weis was....

Kommentar

• Piroflip21
                      Piroflip21

Ich bin einfach ein besorgter Kunde/Fan und ich wünsche mir Aufklärung. Der Kanal ist mir dabei egal.

Ich unterstelle niemandem böses, noch wünsche ich jemandem schlechtes. Ich hoffe, dass hier nix dran ist und sich niemand finanziell oder zeitlich übernommen hat.

Lediglich hätte ich gerne eine Info. Wahrscheinlich noch ein paar andere mehr. Aber Geduld ist die Mutter der Porzellankiste.

Bald wissen wir mehr. Ok

Kommentar

• Counter
                        Counter

Zitat von Darko Beitrag anzeigen
                        Finde ich einfach unfair
                        Na, dann frage mal die FAI-ler, wie fair die den genannten Termin finden. Fair finde ich, dass solche Machenschaften, egal ob jetzt Rotordays oder HM, in der so angedachten Form scheitern. Unfair finde ich, dass manche offenbar nicht in der Lage sind, sich für ein "Für- und Miteinander" zu entscheiden. Es würde jedem nur Vorteile bringen, vielleicht ein paar EUR weniger.

Kommentar

• Piroflip21
                          Piroflip21

Zitat von Counter Beitrag anzeigen
                          Na, dann frage mal die FAI-ler, wie fair die den genannten Termin finden. Fair finde ich, dass solche Machenschaften, egal ob jetzt Rotordays oder HM, in der so angedachten Form scheitern. Unfair finde ich, dass manche offenbar nicht in der Lage sind, sich für ein "Für- und Miteinander" zu entscheiden. Es würde jedem nur Vorteile bringen, vielleicht ein paar EUR weniger.

Super unnötige Aussage

Du willst dass die HM scheitern?

Voll daneben. Beide Veranstaltungen sollen besser werden als sie es jemals waren. Das gönne ich jedem.

Was du anspielst, ist das gleiche Datum. Ok. Das finde ich auch doof. Aber deswegen jemandem das Scheitern zu wünschen?! Grenzwertig

Kommentar

• Blaichi
                            Senior Member
                            • 19.01.2013
                            • 2221
                            • Steffen
                            • Nordschwarzwald

Leute, jetzt macht euch mal locker. Christoph hat den geilsten Heli-Event, der in Europa je stattgefunden hat (Venlo 2013) organisiert. Venlo 2014 war´s Wetter und das Essen scheisse - der Rest war auch top. Wenn es 2015 tatsächlich ein Problem geben sollte, dann gibt es dafür sicher eine gute Erklärung.

Kommentar

• klauskolb
                              Senior Member
                              • 15.10.2002
                              • 1626
                              • Klaus
                              • Schaafheim

Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigen
                              Jo, erst große Ankündigungen und dann sang und klanglos nix mehr von sich hören lassen.

Na ja, es wird wohl viel Frust oder ßrger dahinter stecken. Schade für die Betroffenen.

Mir ist es eh' wurscht - die Zeiten, in denen ich weit gefahren bin, um das zu sehen, sind vorbei.

Gehampel auf hohem Niveau bekomme ich, in für mich ausreichender Dosis, auf jedem besseren Flugtag zusehen
                              Zuletzt geändert von klauskolb; 26.02.2015, 16:46.
                              Tschüss
                              Klaus

Kommentar

• OfficeCopter
                                PSG Support
                                • 16.08.2012
                                • 1228
                                • Dennis
                                • rund um Hamburg

Edit by Mod: Entschärft

Es wird sicher einen Grund geben und es wird sich sicher auch dazu geäußert. Und man kann nicht verlangen dass jmd. den ganzen Tag vor dem PC sitzt und direkt antwortet.

Ich kann verstehen wenn man enttäuscht ist, vorallem wenn man den Urlaub, Reise etc. schon geplant hat. Aber ihr unterstellt hier wem etwas und macht ihn unbegründet fertig. Also ich hätte da keine Lust mehr auch nur noch einen Finger zu krümmen und der deutschen Community etwas Gutes zu tun.
                                Zuletzt geändert von thomas1130; 26.02.2015, 16:56.
                                Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN

Kommentar

Lädt...
                                X