Wenn du den normalen kaufst ist das nicht sinvolle, der Kyle Stacy kostet nicht viel mehr und du bekommst den Kopf für gutes Geld weg.
SAB Goblin 700 Kyle Stacy Edition: 3Blatt rundum
Einklappen
X
-
-
AW: SAB Goblin 700 Kyle Stacy Edition: 3Blatt rundum
Bin noch am Setup und weis nicht was...
Zu hause hätte ich:
Pyro 800-48
MKS x8 HBL 850
Futaba BLS 256HV
Demon 3X (kommt definitiv nicht rein!)
Mini V-Stabi
Nun was als HV Regler nehmen? Kosmik ist mir zu teuer... Mezon hatte ich schon... Mit den HoTT kann ich mich nicht so anfreunden in Verbindung mit dem Pyro... YGE hat kein BEC, sonst wäre der 200HV eine gute Idee...
Habt ihr noch eine alternative?make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenBin noch am Setup und weis nicht was...
Zu hause hätte ich:
Pyro 800-48
MKS x8 HBL 850
Futaba BLS 256HV
Demon 3X (kommt definitiv nicht rein!)
Mini V-Stabi
Nun was als HV Regler nehmen? Kosmik ist mir zu teuer... Mezon hatte ich schon... Mit den HoTT kann ich mich nicht so anfreunden in Verbindung mit dem Pyro... YGE hat kein BEC, sonst wäre der 200HV eine gute Idee...
Habt ihr noch eine alternative?
sonst
Platinum HV 160A V4
SDSHOBBY-Retailswholesales RC airplane/car/boat/multicopter and all kinds of accessories Hobbywing Platinum Series V4 160A Brushless Electric Speed Controller/ESC for Aircrafts High Voltage ESC www.sdshobby.comLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Der Kosmik ist alternativlos. YGE mit Vstabigovernor geht nicht schlecht, aber mit massiven Einschränkungen. Den man braucht eine sehr gute Kühlung.
YGE geht bei guten Drehzahlen nicht schlecht mit dem internen Governor, aber bei hoher Regleröffnung geht ein Steller auch nicht viel schlechter, ist ja keine Kunst ^^
Mikadoteampiloten befreien ihn von sämtlichen Schrumpfschläuchen, fixieren die Kondensatoren mit Heißkleber und montieren ihn "offen". Bei einem X7 geht dies, beim Logo 700 ebenfalls, da die beiden den Regler vor dem Motor oben montiert haben.
Beim Goblin geht dies nicht. Die Gefahr bei einem crash wäre auch viel zu groß, da ringsherum leitendes CFK ist ... bei einem ungeschützten Regler keine gute Idee.
Die Kühlversion geht nicht, da der Kühler leitet. Geht nur mit Aufspreizen vom Chassis und kann ich jedem nur davon abraten. Habe ich alles durch.
Man kann noch die Speedreglerhaltung nehmen, diese bearbeiten und den Regler nach "oben" verfrachten, aber dann wandert der Akku wieder nach unten und geht auch nicht wirklich.
LG,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von luha Beitrag anzeigenOh man, Dir ist doch aber klar, dass ich Deinen Goblin dann immer "Krüppel Kyle" nennen muss, oder?
Das kannst Du einfach nicht machen, nein, das geht nichtGoblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
Kommentar