Ich finds schade, mal sehen wie es sich weiterentwickeln wird.
Ich hoffe mal, es bleibt alles beim Alten. Ich mag Helifreak gerne, mit Abstand bestes Heli Forum. RC Groups mit seinen Endlosthreads hingegen ist ein Krampf.
Jede Annäherung von Helifreak an die Struktur von RC Groups wäre ein Rückschritt.
Helifreak ist das Forum in dem am willkürlichsten gebannt wird, dass ich kenne. Du schreibst etwas, was Will nicht mag, und schwupps bist du weg vom Fenster. Ich hoffe, dass ich diesbezüglich ein wenig was ändert jetzt.
Helifreak ist das Forum in dem am willkürlichsten gebannt wird, dass ich kenne. Du schreibst etwas, was Will nicht mag, und schwupps bist du weg vom Fenster. Ich hoffe, dass ich diesbezüglich ein wenig was ändert jetzt.
Hi,
???
Das ist mir bis jetzt noch niemals auch nur irgendwo aufgefallen. Ok, vielleicht schreib ich dort in den "falschen" Unterforen, Will ist mir auch noch nie über den Weg gelaufen dort...
Das einzige Forum das diesbezüglich oft übertreibt ist IMO.... aber lass ma das.
Hoffe auch schwer, dass die Struktur nicht geändert wird.
Die endlos Threads in RCGroups sind nur cool, wenn man immer dabei ist, also täglich... und wenn man etwas sucht ist es eine Katastrophe (ähnlich wie hier in manchen endlos Threads).
Alles Vor- und Nachteile.
Was IMO eindeutig verbessert gehörte, wäre die Suchfunktion von Helifreak, die ist zum Vergessen, da verwende ich meist Google.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar