4te RC-Heli Treffen 10.-11.07.2004

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan Dorn
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2001
    • 2709
    • Stefan

Hallo zusammen,

die Vorbereitungen zum 4ten Rc-Heli Treffen laufen auf Hochtouren. Daher wollen wir euch die neusten News nicht vorenthalten.

Den Thread zum Treffen mit der Anmeldung findet ihr hier.

Wie ihr mitbekommen habt haben wir zu Sachspenden aufgerufen. Die Resonanz auf diese Aktion war sehr groß und unsere Händler haben sich wirklich rege beteiligt. Dafür schon einmal vielen Dank. Eine genaue Liste werde ich später erstellen. Die Preise lassen sich auf jden Fall sehen. Das erste dicke Paket kam übrigens von MBS-Schulz.

Wir werden diese Sachpreise am Samstag abend unter allen anwesenden Piloten verlosen. Es geht von Superkleber, über Glühkerzen, Rotorblätter bishin zu Kreiselsystemen und 5 ( fünf ) Stück XTR-Simulatoren ( ein dickes Danke schön an Wolfgang ). Es wird hoffentlich für jeden etwas dabei sein.

Das Highlight dürfte aber dann die folgende Auktion werden.. Wir haben haben von folgenden Firmen Heli-Baustäzte zur Verfügung gestellt bekommen:

Helisystem.ch: Vision SL
    Henseleit Helicopter: Three Dee MP ( wenn lieferbar, sonst einer der ersten )
    Raptor World.de: 1x Helimechanik, wahrscheinlich Rappi
    Wolfi Maurer: Quicky 30
    Lars Zander von Scalecopter.de: MIL MI HIND inkl. Spanten- und Scheibensatz
    inkl. Antennen usw.

Diese Helis werden abends gegen bares versteigert. Das Geld wird der Kinderkrebshilfe der Kinderklinik Datteln in NRW zur Verfügung gestellt. Wir wollen hiermit mal wieder eine pos. Presse für unser Hobby schaffen. Durch diese hochkarätigen Mechaniken werden wir hoffentlich auch viel Geld zusammen bekommen. Mein Dank gilt hier insbesondere dem Jan, Ferdinand, Jürgen, Wolfi und Lars.

Also bringt alle Geld mit zum Sommertreffen. Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Zum Essen werden wir uns später noch einmal melden. Und Jungs, ein kommen lohnt sich . Das wird das beste rc-heli Sommertreffen, was wir hatten. , wir werden von Jahr zu Jahr besser
  • Niko
    Niko

Hi Leuts!

Wie Stefan bereits geschrieben hat, geht der Erlös (und zwar der gesamte Erlös) an eine gute Sache!

Hat es jemals mehr Sinn gemacht, irre viel Geld für einen neuen Heli auszugeben?

Ich glaube nicht! :loeblich:

Ich werde übrigens nicht mitsteigern dürfen .......... ;(
    Ich werde der Auktionator sein 8)

Kommentar

• schwaabbel
      schwaabbel

Wenns für so eine gute Sache ist, dann stelle ich noch einen passenden E-Motor für den MP zur Verfügung.
      Gruß Frank

Kommentar

• danheli
        danheli

Hallo liebe Gemeinde !

Diese Aktion nenn ich mal :loeblich: !

Ich hoffe nur, dass die Presse auch genug "Rotorblattabwind" ( ) von dem Treffen bekommt !!!!

In diesem Sinne
        Dan

P.S. Ich freu mich riesig auf dieses Wochenende !!!

Dann lernt man mal ne Menge der hier aktiven " Pappnasen" kennen!

P.P.S. "Pappnasen" ist nicht böse gemeint !!!!!

Kommentar

• Niko
          Niko

Jo,
          nur noch mal zur Erinnerung ......

Anmelden! Das wird eine mega geile Party!!!!!!

Nicht nur die Verlosung oder die Auktion, auch sonst.

Helis, Drugs and Rock and Roll (wer keinen Heli mitbringen kann, soll halt seine Frau / Freundin (oder die eines Anderen) mitbringen)

Kommentar

Lädt...
          X