Da der Preis vom Goblin 380 runter auf rund 300€ gesetzt wurde, deutet es drauf hin das es irgendwas um 430€ wird. Der 500er wird ja glaub ich um die 580€ verkauft, dann passt es preislich.
Aber im Moment ist die Größe für mich persönlich uninteressant.
Zuletzt geändert von Kruemelmonster; 02.08.2016, 19:19.
Ich schwöre zwar ziemlich auf T-Rex, aber als alltags Smack -und Vergewaltigungsmaschine wär das was. Vor allem muss man nicht jedes Zahnrad wechseln nach einem Crash :-))
Ich schwöre zwar ziemlich auf T-Rex, aber als alltags Smack -und Vergewaltigungsmaschine wär das was. Vor allem muss man nicht jedes Zahnrad wechseln nach einem Crash :-))
Habe jetzt lange Zeit nur den Goblin ausgepackt.....derweil den Trex 700 neu aufgebaut und beim ersten Hochlaufen......schluck!
.........nur der 700er fliegt sich natürlich viel geiler!
Gruß Charly
Zuletzt geändert von charly39; 02.08.2016, 20:55.
Wenn dann wäre es easy für die G380 Besitzer aufzurüsten.
Was mich ein wenig ergert ist, dass es keine Midi Servos für die TS sind... So kommen fast nur die BK in Frage und die sind sau teuer...
Ein Align hat gerade mal 1,2kg...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar