Frohe Weihnachten !
Frohe Weihnachten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Frohe Weihnachten
Zitat von Hexagon Beitrag anzeigenHater würden sagen: "Das gehört nicht ins Newsforum!"
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenAn dem Spruch, man gewöhnt sich an alles, scheint wohl doch was wares dran zu sein
Klar gibt es unterm Jahr mal ein paar "Reibereien" - aber ich denke das gehört dazu - und man sollte auch im Anschluss wieder die Friedenspfeife rauchen - denn WIR ALLE zusammen, die User, die Mods und die Admins - wir sind rc-heli.deStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ich wünsche allen ein frohes Fest!Raptor 50 TitanFBL + Spirit Pro (Geolink)|T-Rex 250 DFC + Microbeast Plus|FrSky Horus X12
Kommentar
-
Von mir auch und viele schöne HelisLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
Auch ich wünsche Euch allen schöne Feiertage.
Einen Heli gab´s zu Weihnachten, habe mich dieses Jahr
mal selbst beschenkt weil ich so brav war
Gruss ThomasAngehängte DateienZuletzt geändert von bimbim328; 24.12.2016, 13:04.TDR1 Bell 430+Jet Ranger (800er)
Kommentar
-
-
-
-
Hallo,
Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und vorab einen gutes neues Helijahr 2017!
Ich bin eher der stille Mitleser hier im Forum und nutze die Informationen die ich brauche.
Hoffe für 2017 das die Diskussionen hier im Forum über Besserwisserei, Klugscheisserei, sinnlose Beiträge, bester Heli, bestes Equipment usw. aufhören. Jeder soll / kann das Equipment nutzen was sein Budget zulässt. Für mich ist die Helifliegerei ein toller Ausgleich zur harten Arbeitswelt! Habt Spass an diesem tollen Hobby!
Gruss
MichaelDX9 Black Edition + Iisi Cockpit V2, 6HV Ultimate, Synergy 516
Kommentar
Kommentar