Cool Kosmik 220 UHV
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Cool Kosmik 220 UHV
16 S sehr wahrscheinlich möglich, wenn auch bestimmt nicht dafür deklariert . Aber wieso -nur- 220 A und nicht wie die meisten und sinnvoller weiße 300 A ?TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
- Top
Kommentar
-
AW: Cool Kosmik 220 UHV
Ich hätte jetzt auch den Kosmik 300 erwartet.
Vielleicht haben sie aber auch nur die Software etwas optimiert um auf die 220 zu kommen und haben dafür jetzt Telemetrie integriert ohne externe Bausteine wie Telme oder S32 verbauen zu müssen.
Quasi Chiptuning
Gruß TorstenZuletzt geändert von Heli87; 02.12.2017, 18:34.
- Top
Kommentar
-
AW: Cool Kosmik 220 UHV
Und nun ist er nicht mehr auf der Homepage von K zu sehen.
Integriertes TelMe wäre für schon Kaufgrund genug... wieder ein Kabel gespart.
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
- Top
Kommentar
-
AW: Cool Kosmik 220 UHV
Zitat Kontronik Website:
In der letzten Woche war kurz ein -COOL KOSMIK 220 UHV- auf unserer Homepage zu sehen. Es ist richtig, dass wir an einem 16S-Regler arbeiten. Wir befinden uns derzeit aber noch in der Entwicklungs- und Testphase. Unser Marketing hat versehentlich eine vorbereitete -Dummy-Seite- online gestellt. Es ist noch zu früh, um gesicherte Details über endgültige Leistung, Features, Verkaufsstart und Preis zu nennen. Bitte habt noch ein wenig Geduld und bleibt neugierig.Stay hungry. Stay foolish.
- Top
Kommentar
-
AW: Cool Kosmik 220 UHV
Sorry gar nicht gesehen... Ich freue mich schon drauf und drauf dass auch die normal geupgraded werden mit TelMe kommen.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenZitat Kontronik Website:
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
- Top
Kommentar
-
AW: Cool Kosmik 220 UHV
Damit der Thread nicht in OT_Gelaber ausartet mache ich hier mal zu - bei Neuigkeiten bitte kurze PN an mich, dann öffnen wir hier sofort!
*closed
Stay hungry. Stay foolish.
- Top
Kommentar

Kommentar