Was kostet denn der 140er? Könnte nix dazu finden...
Der neue Kolibri Regler!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Der neue Kolibri Regler!
Zitat von Petrwowsk Beitrag anzeigenWas kostet denn der 140er? Könnte nix dazu finden...
Kontronik | Elektromotoren | RC-Modellbau | Modelle | Neuheiten
In den News einfach mal die Infos zum 10. Maerz aufklappen. Da ist jeder Kolibri Regler aufgefuehrt.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Zitat von Suny23169,90 60LV 199,90 90LV 279,90 140LV UVP
Man könnte sich einen schönen Vorbestellungsrabatt sichern. Fand ich super.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch finde es gut, dass es kein 120er, sondern ein 140er Regler wurde, da ein 120er in vielen Fällen dann doch an der Grenze ist (6S 600er, G570 6S,...)
Es kommt drauf an, was die Regler leisten, nicht, wie hübsch sie sind!
Die YGE Regler haben auch bis zum 320A Regler einfach nen Schrumpfschlauch drum!
Aber wenn sie dir nicht gefallen kannst dir ja noch nen Hello Kitty Aufkleber drauf kleben!
Da ich aber ein gewisses Alter habe stehe ich eben auf ebenso einen technisch professionellen Look.
Ist halt so bei ß40 der nicht mehr nur den Anspruch hat
das es nur funktionieren muss.
Mag eben keine Elektrotüten.
Jeder aber so wie er mag, geht ja auch bei
Kontronik anders.
Schraube auch meine Regler lieber fest als sie
mit doppelseitigem Klebeband oder Kabelbinder festmachen
zu müssen.
Mag auch keine rausstehen Kondensatoren, obwohl ich hier auch
Regler mit Alugehäuse dieser Bauform habe.
Sind eben bei einem Crash auch schneller defekt.
Da dar er dann sogar leicht mehr kosten da wenn er wegen sowas
dann kaputt ist ist auch nichts gespart.
Alte Regel:
Wer billig kauft kauft 2 Mal.
Gilt für den Preis und eben auch für Bauformen und technische Qualität.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Passt zwar nicht ganz rein hier, aber der KOSMIK wird aktuell auch überarbeitet. Er soll frühestens Mitte 2019 kommen.
Kommentar
-
Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenNatürlich kommt es nicht darauf an.
Da ich aber ein gewisses Alter habe stehe ich eben auf ebenso einen technisch professionellen Look.
Ist halt so bei ß40 der nicht mehr nur den Anspruch hat
das es nur funktionieren muss.
...
Sorry ... aber das konnte ich mir nicht nehmen lassenSieh sie Dir in Natura an und ... Du wirst ueberascht sein. Das mit Herausragenden Kondensatoren ... nun ja in der 6s Regler Klasse wird's dann wohl eng mit der Auswahl. Zumal - Kondensatoren ausserhalb haben was mit Kühlung zu tun - also funktional (machen andere aus gleichem Grund)
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
aber der KOSMIK wird aktuell auch überarbeitet. Er soll frühestens Mitte 2019 kommen.Ist das wirklich sooo schwierig das Telme zu interieren, ich könnte mir vorstellen, daß die Konkurrenz da schneller ist
Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Zitat von im4711 Beitrag anzeigenmhhh keine Angst ab ß50 nimmt das wieder ab und der Anspruch geht Richtung Funktion
Sorry ... aber das konnte ich mir nicht nehmen lassenSieh sie Dir in Natura an und ... Du wirst ueberascht sein. Das mit Herausragenden Kondensatoren ... nun ja in der 6s Regler Klasse wird's dann wohl eng mit der Auswahl. Zumal - Kondensatoren ausserhalb haben was mit Kühlung zu tun - also funktional (machen andere aus gleichem Grund)
Kommentar
-
Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenStimmt, da sieht man halt eben auch nicht mehr so gut.
Da ist es dann egal wie es aussieht
...
wo brauchst Du denn einen 140 amp 6s Regler?Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
-
Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenMag eben keine Elektrotüten.
Hab mir auch schonmal überlegt den 60er HW zu strippen. Für so einen kleinen Regler schon nen großes Gehäuse...
Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenSchraube auch meine Regler lieber fest als sie
mit doppelseitigem Klebeband oder Kabelbinder festmachen
zu müssen.
Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenAlte Regel:
Wer billig kauft kauft 2 Mal.
Zitat von Thorsten85 Beitrag anzeigenGirls United oder wie war dasBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ja,
in Zeiten von m.E. ganz "brauchbaren" Asien-Reglern und der Tatsache, dass heutzutage nicht selten der Flybarless-interne Governor genutzt wird - ein Regler aus dieser Sicht also gar nicht mehr so viel können muss - ist der Preis für einen LV-Regler schon ein Wort, hält sich aber noch im Rahmen, zumal u.a. das BEC ja sehr potent scheint.
Wenn die Kolibri aber mit dem "selbstbewussten" Preis Marktanteile gewinnen wollen, dürfen sie sich m.E. nicht die Schwächen ihrer Vorgänger erlauben. Was es bei den Koby an Problemen in Kombination mit manchen Motoren gegeben hat, bis hin zum Reglerversagen... Das wäre für mich ein definitives No Go.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
Kommentar