Hat schon jemand was über den letzten Stand in Sachen Liefertermin gehört? Ich glaube etwas von März gehört zu haben. Schade, Weihnachten wäre idealer.
Facebook post von vor 1-2 Wochen von Kyle sagte es passiert ne Menge hinter den Kulissen, man hört wenig weil er fulltime an der Sache arbeitet. Der Glogo wird kommen laut ihm.
Gruß Jonas.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Ich verstehe ja ehrlich gesagt nicht, wie Aussagen wie "Ich glaube X von ich glaube Y gehört/gelesen zu haben", und das garniert mit vielen Konjunktiven. Also entweder habe ich etwas gehört/gelesen oder nicht!?
@Crashpilot 2: Danke für die Klarstellung.
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Das ich das noch erleben darf Wenigstens mal ein Nitro von einem Hersteller wo nicht gleich wieder nach drei Wochen die Lichter aus gehen und man keine Teile mehr bekommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar