Der neue kds AGILE A-5

Einklappen

X
- 

AW: Der neue kds AGILE A-5

mal untern Rock

A5 viele Verbesserungen gegenüber dem ursprünglichen agile5.5 auf das Gewicht der ursprünglichen Flugmaschine 3.6kg zu 3.2kg reduzieren uswZuletzt geändert von bronti; 19.11.2019, 12:54.

- 

Das sieht sehr eindeutig danach aus!Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenHat der ein 2 stufiges Hauptgetriebe?  
 Kommentar
- 

- 

Alle wollten einen Riemen.Zitat von torsten__gt Beitrag anzeigenIst bekannt ob auch ein Starrantrieb kommen wird ?
 Kommentar
- 

ßhm... Nein, nicht alle.Zitat von helibilly Beitrag anzeigenAlle wollten einen Riemen.

Ich will keinen und hätte gern einen Starrantrieb.
 Kommentar
- 

Der neue A-7 kommt auch mit einem Riemenantrieb.Zitat von torsten__gt Beitrag anzeigenßhm... Nein, nicht alle.

Ich will keinen und hätte gern einen Starrantrieb.

Ob ein Starrantrieb beim A-5 und beim A-7 als Option oder zusätzlich kommt, das weiß ich nicht.

vg
 GuidoZuletzt geändert von helibilly; 24.11.2019, 20:15.
 Kommentar
- 

- 

Kommentar
- 

ja, bin dabei..Zitat von auer640 Beitrag anzeigenSchaut gut aus der Heli, 2-Stufiges Getriebe mit Riemen und Riemen am Heck find ich gut. Wird dann ein richtig schönes Laufgeräusch haben der Agile.

@Helibilli: baust du den gerade auf?
 aber jetzt habe ich 3 Stunden mit einer elektronischen Türklingel verbracht, die nicht geht...also morgen früh baue ich weiter...
 Kommentar

Kommentar