Buffer - Puffer - Notstrom und noch viel mehr
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Buffer - Puffer - Notstrom und noch viel mehr
...und bei welchen Händlern?Zitat von helijonas Beitrag anzeigen
-
Das sieht ja schon mal sehr gut ausZitat von Juky Beitrag anzeigenSind dann diese hier?
. Jedenfalls scheint das Platinenlayout mit den ehemaligen R2 V4 Puffern identisch zu sein, die Banggood Puffer haben ein anderes Layout.
Version 4.8 ? Die neuesten R2 Puffer waren Version 4.
VG
Kommentar
-
Einer dieser 7:Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigen...und bei welchen Händlern?
1st-RC Vertriebspartner - 1st-RC
Gruß Jonas.Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Passt. EU (Deutschland) ist dabei.Zitat von helijonas Beitrag anzeigen
VG
Kommentar
-
Live Hobby ...... d. h. man kann die vielleicht auf der Rotor Live kaufen.Zitat von helijonas Beitrag anzeigenEiner dieser 7:
1st-RC Vertriebspartner - 1st-RCTorsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Sehr schöne Nachricht
Prima zu sehen, dass in unserem Hobby nicht alles langsam aber sicher den Bach runter geht sondern auch wieder was neues entstehen kann - und muss !
Und die BG-China Kopien können sie sich sonst wo hin stecken ...Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
sehr schön zu hören. Suche ewig noch einen. Dann kann ich ja bald einen kaufen wieder :-)Goblin Black Thunder 700, Kraken 580, Goblin 570, Goblin 380, OMPHobby M2
Kommentar
-
In Asien geht das Hobby nicht den Bach runter, nur in Ländern wie Deutschland.Zitat von Michldigital Beitrag anzeigenSehr schöne Nachricht
Prima zu sehen, dass in unserem Hobby nicht alles langsam aber sicher den Bach runter geht sondern auch wieder was neues entstehen kann - und muss !
Und die BG-China Kopien können sie sich sonst wo hin stecken ...
Würde mal darüber nachdenken warum das so ist.
Kommentar
-
Ich habe von einigen Seiten bereits gehört, dass es sich in Deutschland seit letztem Jahr deutlich verbessert hat! Wer guten Service bietet und innovative Produkte auf den Markt bringt kann auch in Deutschland überleben, da gibts unzählige Beispiele.
Gruß Jonas.Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Super, dass es diese Buffer weiter geben wird!
Habe 3 Stk. 25F (also 8,33F) seit Jahren im Einsatz --> absolut zuverlässig!
Und hat bereits einmal einen Totalausfall vom Diabolo verhindert, weil ich den Akku-Bolzen vergessen hab...
Meine Meinung dazu: mit diesem China-Wahnsinn tun wir uns auf lange Sicht nichts Gutes!!Zitat von B.W. Beitrag anzeigenSolche Pufferschaltungen gibt es schon lange bei Banggood.
power box s1 16.7f 5-8.4v capacitor saver rettungsmodul für rc hubschrauber Verkauf - Banggood.com[FONT="Arial Narrow"]Diabolo BE | Specter V2 NME | Specter V2 | Nimbus 550 | RAW 420[/FONT]
Kommentar
-
Na wenigstens nicht "Geiz ist geil". . .Zitat von AndreasF. Beitrag anzeigenChina-Wahnsinn
Kommentar
-
Also wäre für meinen Diabolo 600 der kleinere Puffer auch ausreichend, oder?Zitat von AndreasF. Beitrag anzeigenHabe 3 Stk. 25F (also 8,33F) seit Jahren im Einsatz --> absolut zuverlässig!
Und hat bereits einmal einen Totalausfall vom Diabolo verhindert, weil ich den Akku-Bolzen vergessen hab...
Noch fliege ich ohne Notstrom, sobald die hier aus DE lieferbar sind, werde ich nachrüsten (natürlich mit denen aus der Schweitz) ...
Grüße, Micha
Kommentar
-
Ich würde sagen: Ja!Zitat von michaMEG Beitrag anzeigenAlso wäre für meinen Diabolo 600 der kleinere Puffer auch ausreichend, oder?
Kommentar
-
Das ist leider sehr kurzsichtig gedacht..Zitat von AndreasF. Beitrag anzeigenMeine Meinung dazu: mit diesem China-Wahnsinn tun wir uns auf lange Sicht nichts Gutes!!
Ohne den chinesischen Markt - welcher der weltweit wichtigste ist - wären zB alle deutschen Autofirmen kaum überlebensfähig..
Wenn die Chinesen aufhören deutsche Produkte zu kaufen ist das für D ein Super-GAU - wenn die Deutschen keine chines. Produkte kaufen, verändert das deren Handelsbilanz kaum spürbar..
Man kann nicht was fordern, was umgekehrt zum Desaster würde..
das wäre dann doch sehr "einseitig gedacht"
nur mal so zum nachdenken
Zuletzt geändert von thomas1130; 03.03.2020, 16:22.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar