R.I.P.
Dieter Schlüter verstorben
Einklappen
X
-
Dieter Schlüter verstorben
Auf Facebook wurde vorhin gepostet, das Dieter Schlüter verstorben ist.
R.I.P.Gruß? aus Wuppertal,
Wolfram -
AW: Dieter Schlüter verstorben
Das tut mir sehr leid. Ich durfte ihn als freundlichen, aufgeschlossenen und aufrichtigen Menschen kennen lernen. Mein Mitgefühl gilt der Famile und allen Freunden. Mach´s gut Dieter, man sieht sich irgendwo wieder ...
CU,
Egbert.
-
Mein aufrichtiges Beileid!
Ruhe in Frieden!
War nett ihn kennengelernt zu haben, wirst immer in unseren Gedanken sein!Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Schade, er war ein sehr netter und sehr kluger Mann und es war eine Freude, mit ihm zu sprechen. Ich habe mehrmals mit ihm bei den Oldie-Treffen gesprochen, natürlich über das Heli-Baby. Er wird in unserem Gedächtnis weiterleben!
DSC00211.jpgHubschrauber zeit 1985, von Oldies bis Vario Turbine.
Kommentar
-
Auch von meiner Seite aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
Ich habe ihn beim Helioldietreffen 2013 in Bregenz kennengelernt. Ein sehr sympathischer Mann, dem wir viel zu verdanken haben.von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
Kommentar
-
-
moin,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Verbliebenen .
habe mit einem schlüter helistar angefangen, wie vielleicht viele in meinem alter.
gruß
thomasLanden ist ganz einfach.. nur das Teile suchen nervt
Kommentar
-
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen.
Ich konnte Herr Schlüter leider nie kennen lernen, aber ich möchte mich an dieser Stelle bei ihm und seinen Unterstützer für das tolle Hobby bedanken.
Holger
Kommentar
-
-
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Verbliebenen.
Ich hab Herr Schlüter einmal in Eibergen getroffen und er hat uns sehr amusiert mit seine viele Geschichten und Bilder!
Kommentar

Kommentar