Das neue System will mir jetzt ActiveX oder sonst ein Plug-In unterjubeln - wozu - ging bis dato ganz gut ohne...
Hab auch kein Problem, wenn ich es nicht erlaube.
Sonst gleich mal im Voraus vielen Dank für eure Mühe. Ist schon toll, was ihr uns hier GRATIS zur Verfügung stellt.
Das neue System will mir jetzt ActiveX oder sonst ein Plug-In unterjubeln - wozu - ging bis dato ganz gut ohne...
Hab auch kein Problem, wenn ich es nicht erlaube.
Sonst gleich mal im Voraus vielen Dank für eure Mühe. Ist schon toll, was ihr uns hier GRATIS zur Verfügung stellt.
keine angst, das ist nur ein flashplugin für ne uhr anzeige, die kann ich bei bedarf aber auch wieder entfernen.
keine angst, das ist nur ein flashplugin für ne uhr anzeige, die kann ich bei bedarf aber auch wieder entfernen.
also wenn ich hier als (gratis-) User eine Bitte äussern darf: mach die Uhr bitte wieder weg.
Hab gegen alles 'aktive' eine gewisse Abneigung - vor allem, da ja fast nichts davon wirklich wichtig ist - die Uhr ist da ein schönes Beispiel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar