So, ich habe die Schriftfarbe jetzt erstmal auf Schwarz geändert. Damit sollte es sich doch erstmal leben lassen, nech !
Ich denke wir haben noch andere Sachen hier zu integrieren als uns jetzt mit Styles zu beschäftigen. Aber das Thema ist nicht abgeschlossen, wir kommen darauf nochmals zurück.
Umstellung gelungen......ich find´s super, ausspreche grosses Jahreslob!
wie ich sehe arbeitet Ihr ja schon fleissig an der Beseitigung der kleinen Kinderkrankheiten (Styles usw.)
Was ich noch nicht gefunden habe, sind die Einträge aus dem "alten Forum"...
obwohl ich´s als alter Fido-Querkopp so empfinde, daß /Ihr/ kompatibel sein müsst, habbich mir jetzt den Opera installiert - der geht.
Muss ich mich jetzt nur noch mit dem Newsgroup-Teil des Operas auseinandersetzen - weisst ja, Online-Foren sind nicht alles, da gibts ja auch noch de.rec.modelle.isc und z-netz.alt.modellbau - schneller als das Usenet geht auch Euer prima Forum noch lange nicht ;-)
Herzlichst,
rüdiger
Du schreibst Akku's, Lipo's und Servo's? Dann nimm Nachhilfe auf http://www.deppenapostroph.de!
Schließe mich meinen zahlreichen positiv reagierenden Vorrednern (-schreibern) an:
Tolles Forenlayout, übersichtlich und schnell - alles andere wird sich finden... 8)
Die Macher haben sich große Mühe gegeben.Leider konnte ich zwar RC-Heli lesen aber keinen Beitrag verfassen b.z.w. mein Profil nicht bearbeiten.Stefan war der rettende Engel.Ihm ist nach mehreren Mails aufgefallen,das sich AOL mit dem Neuem Forum nicht verträgt.Wer auch Probleme hat mit AOL kann mich anmailen.Hier wird dir geholfen!!Ansonsten
eine gute Arbeit und wegen der Farben noch gewöhnungsbedürftig.Danke nochmals an Stefan für die freundliche,lange und erfolgreiche Hilfe.
M.f.G. Wolfgang
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar