Goosky RS5
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Wozu eigentlich dieses Fischmaul bei den größeren Goosky? Tut das Not? Dagegen ist ja der Raw 700 fast ein Designerstück.
Man könnte meinen, es sei eine Riesenqual, die Haube zum Akkuwechsel abzunehmen. Diese hier bekommt ja offenbar sogar ordentliche Haubenverschlüsse.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Bei „Fischmaul“ denke ich nur an einen Heli - den 500 RAW von SAB.🐟Zitat von goone75 Beitrag anzeigenWozu eigentlich dieses Fischmaul bei den größeren Goosky? Tut das Not? Dagegen ist ja der Raw 700 fast ein Designerstück.Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
Kommentar
-
Stylisch, modern, schlank - Bravo Goosky 🫶🏻🙏🏻🤩Zitat von MrMikeBravo Beitrag anzeigenHier ein paar Bilder:
Kommentar
-
Kann das offene Maul auch nicht verstehen, deshalb hab ich von Goosky auch nur einen S2...von mir aus darf eine Haube das Chassi auch weiter verdecken.
Wenigstens scheint das Heckservo nicht mehr so abartig weit rauszustehen wie beim RS4.
Ansonsten endlich was neues in dieser Größenklasse, gerne mehr davon!Zuletzt geändert von HubiHub; 06.10.2024, 11:46.T-Rex 500 Hughes, OMP M1 + M2, OMP M4max, Goosky S2
Kommentar
-
Und hier noch ein paar mehr Bilder:Zuletzt geändert von MrMikeBravo; 15.10.2024, 10:49.
Kommentar
-
Es gibt noch viel mehr Infos:
von Helidirect dieses Video:
von Helidirect ein Unboxing mit Ben Storick:
Zusammenbau Video:
Noch ein Unboxing und Flug mit Diego Arce, Goosky Video:
Von einem Goosky Testpilot:
In UK sind die ersten Kits auch erhältlich und in der ersten 1/2 des Videos sieht man gut den Heli unter Haube. Und es gibt auch Canopy das vorne zu ist:
Tareq macht auch Werbung für das Ding, aber der nach meiner Meinung seit einem Jahr 1 Fuß von 2 bei Goosky wenn man so bischen das Netz verfolgt
Das erste Video von Duncan wurde nun erweitet und ist nun ein offizielles Video von Goosky:
Nimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)
Kommentar
-
Das erste Video von Duncan wurde nun erweitet und ist nun ein offizielles Video von Goosky:
und er mist erzählt 600mm
es ist ein reiner 560er!
Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar