Ein neuer Logo kommt!
Einklappen
X
-
-
Hoffentlich nicht wieder so ein Plastik-Bomber, sondern mit Carbon-Chassis wie die alten , das wär geil.
Kommentar
-
Bei Mikado weiß man nie, in welche Richtung es geht.
Einerseits halten sie schon seit Jahrhunderten an der 500/600er Chassisplattform fest (was ja durchaus betriebswirtschaftlich sinnvoll ist) und dann streuen immer mal wieder völlig eigenständige Plattformen wie einst der 400er oder der 480er oder der alte 700er/800er Xxtrem dazwischen, die wahrscheinlich Alles andere als das sind, werden sich die Verkaufszahlen dazu in Grenzen gehalten haben.
Aber wie viel ist denn von einem Mikado noch "Made in Germany"? Die Hauben wahrscheinlich schon mal nicht.
Wir sind gespannt. Ich persönlich bin überrascht, dass das was Neues kommen soll, war das vorhandene gefühlt über 1-2 Jahre hinweg nicht zu bekommen, was ja hier auch hinreichend diskutiert wurde. Hoffen wir mal, dass es sich nicht nur um eine "Nebelkerze" handelt. Wenn ich mich beispielsweise an das Ende von Compass zurückerinnere, als der Chronos RSR angekündigt worden ist, aber nie mehr etwas daraus wurde...Zuletzt geändert von goone75; 27.02.2025, 13:37.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von M_Theomniscient Beitrag anzeigenHoffentlich nicht wieder so ein Plastik-Bomber, sondern mit Carbon-Chassis wie die alten , das wär geil.
Kommentar
-
Oh das ist schön. Ich bin gespannt.
Ich hätte ja auch lieber Evolution statt Revolution, also irgendwas mit viel Kunststoff.
Und maximal 600er.
lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Kommentar
Kommentar