Neue Radiomaster TX??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Homer
    Senior Member
    • 04.10.2012
    • 4983
    • Rico
    • Kreis Karlsruhe

Neue Radiomaster TX??

Da ist eine neue Radiomaster in Anmarsch.
    Viel sieht man nicht, aber definitiv ein schöner grosser Bildschirm. Eigentlich das was viele immer so ein wenig bemängelt haben. Mal gespannt wie das Ding final aussieht
    Angehängte Dateien
    zu viele Helis...
  • Holger Port
    Senior Member
    • 01.06.2001
    • 3494
    • Holger

Größerer Bildschirm. Dann schaut es so aus, als bekommt sie auch die Rundungen der TX-15 und wohl dann auch den schnelleren Prozessor. Und die Antenne sieht auch nach Anlehnung an die TX-15 aus. Mehr braucht es eigentlich nicht.
    Zuletzt geändert von Holger Port; Gestern, 15:54.
    Gruß Holger

Kommentar

• xlpower
      Senior Member
      • 17.11.2018
      • 1365
      • Hans

Wenn diese Dinger nur nicht so „ kompliziert „ oder Aufwendig zu programmieren wären.

Kommentar

• Homer
        Senior Member
        • 04.10.2012
        • 4983
        • Rico
        • Kreis Karlsruhe

Zitat von Holger Port Beitrag anzeigen
        Größerer Bildschirm. Dann schaut es so aus, als bekommt sie auch die Rundungen der TX-15 und wohl dann auch den schnelleren Prozessor. Und die Antenne sieht auch nach Anlehnung an die TX-15 aus. Mehr braucht es eigentlich nicht.
        Genau das denke oder hoffe ich auch.
        zu viele Helis...

Kommentar

• Flugifix
          Member
          • 24.08.2015
          • 141
          • Manuel

Ja da hab ich drauf gewartet. Tx15 ist so super schnell. Hoffentlich nicht mit den ag02, sieht aber fast danach aus. Vielleicht kann man mit ag01 upgrade.

Und die Programmierung ist für die Funktionen echt simpel, meiner Meinung nach.

Kommentar

• Holger Port
            Senior Member
            • 01.06.2001
            • 3494
            • Holger

Zitat von xlpower Beitrag anzeigen
            Wenn diese Dinger nur nicht so „ kompliziert „ oder Aufwendig zu programmieren wären.
            Das dachte ich mir auch. Es ist aber nicht schwieriger oder einfacher wie andere Systeme auch, wenn man sie mal in der Hand hat und damit herumspielt.

Allerdings empfindet das vermutlich jeder anders. Ich selber kenne Futuba, Graupner, Spektrum und Jeti. Spektrum fand ich immer am einfachsten und Futaba schrecklich. Allerdings liegt das schon ein paar Jahre zurück. Was sich hier von der Software mittlerweile geändert hat, kann ich nicht sagen.
            Zuletzt geändert von Holger Port; Gestern, 17:23.
            Gruß Holger

Kommentar

Lädt...
            X