Erfahrungen Rotortech Expertise

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli56
    Senior Member
    • 05.04.2007
    • 3414
    • Toni
    • Hof / Pößneck

Erfahrungen Rotortech Expertise

Moin, so wie es aussieht kommen Mal wieder neue Rotortech Blätter auf den Markt, letzten s auf Facebook gesehen. Mal sehen wo sie sich einordnen.
    "Die neue Rotor Tech 715mm Hauptrotorblätter Expertise, schnell, stabil, präzise und leicht auf der Luft, sie ist mit verschiedenen technischen und steieren Kohlenstofffaser, einen schönen Tag euch allen ". Facebook Übersetzung von Tarec Seite
    Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
  • Johnny
    OMPHOBBY
    • 27.11.2010
    • 5671
    • Jonas
    • Wherever

Das sind super frühe Prototypen eines experimentellen Blattes, das eigentlich noch überhaupt nicht öffentlich sein sollte. Weder die Konfiguration, noch das Design und überhaupt der Name sind fix, und es ist nicht einmal klar, ob und wann das Blatt auf den Markt kommen wird. Hier gibt es nichts zu diskutieren.
    Zuletzt geändert von Johnny; 25.01.2026, 11:09.
    Jonas
    OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• bronti
      Senior Member
      • 16.10.2005
      • 3463
      • sven

Marketing läuft!

The new main rotor blades Rotor Tech Expertise, I normally never fly with 715mm main rotors blades but these blades works really great , fast , crisp and so accurate , I’m testing them with my Goosky RS7 Ultra , using Xnova motor and V bar system with Hobbywing ESC

Facebook

Kommentar

• thomas1130
        RC-Heli TEAM
        Admin
        • 26.11.2007
        • 25852
        • Thomas
        • Österreich

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
        Hier gibt es nichts zu diskutieren.
        Das Leben ist kein Wunschkonzert - sagt man da bei uns 😉

Zitat von bronti Beitrag anzeigen
        The new main rotor blades Rotor Tech Expertise
        Bin mal gespannt...

Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• heli56
          Senior Member
          • 05.04.2007
          • 3414
          • Toni
          • Hof / Pößneck

Nicht das es wie bei Spinblades ist, hier wurde doch schon vor 1jahr oder noch länger neue Blätter "angekündigt"
          Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• Chris Lange
            Senior Member
            • 13.05.2005
            • 5355
            • Christian

Bei mir kamen und gingen die Rotorblätter, nur die RT haben sich über Jahre hinweg behauptet. Das normale Blatt mit dem goldenen Schweif finde ich neutral mit angenehmen Sound. Die Ultima als 700 und 715 mag ich aufgrund Ihrer Präzision und Schienenverhalten. Das einzige was echt nervt ist die Verfügbarkeit und die (für mein empfinden hohe) Preise. Meiner Meinung nach sollte man sich eher in ein Händlernetzwerk investieren und wenn ein 715er Ultimate Blattpaar für unter 140Euro zu bekommen wäre, ist das sicher auch nicht falsch bei den Angeboten der Mitbewerber. Wenn es an den Blättern etwas zu optimieren gibt, dann wäre das etwas weniger lila und Gold. Einfache weise oder silberne Decals, die zu nahezu jedem Helidesign passen, würde ich begrüßen. Das Design empfinde ich sehr aufwendig (teuer in der Herstellung) und dabei nicht mal gut gelungen. Wenn man FB trauen soll, sehen die neuen ja scheinbar aus wie die alten.
            Moin

Kommentar

• Madness
              Senior Member
              • 17.08.2008
              • 2654
              • Frank

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
              Das sind super frühe Prototypen eines experimentellen Blattes, das eigentlich noch überhaupt nicht öffentlich sein sollte. ............. Hier gibt es nichts zu diskutieren.
              Lieber Johnny - Da ist Dir Tareq aber mehr als eine Nasenlänge voraus

Kommentar

• heli56
                Senior Member
                • 05.04.2007
                • 3414
                • Toni
                • Hof / Pößneck

Zitat von Chris Lange Beitrag anzeigen
                Bei mir kamen und gingen die Rotorblätter, nur die RT haben sich über Jahre hinweg behauptet. Das normale Blatt mit dem goldenen Schweif finde ich neutral mit angenehmen Sound. Die Ultima als 700 und 715 mag ich aufgrund Ihrer Präzision und Schienenverhalten. Das einzige was echt nervt ist die Verfügbarkeit und die (für mein empfinden hohe) Preise.
                Wobei das seit OMP mit den 700er deutlich besser geworden ist und vor allem im Preis. Und die 715 haben mir bisher nicht so zugesagt.

Kommentar

Lädt...
                X