OFS3 Update 14.7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frankenkraken
    Member
    • 14.12.2024
    • 70
    • Bendiks

OFS3 Update 14.7

Hallo zusammen,
    ich habe gestern meinen OMP M2 V3 pro und meinen OMP M2 MK2 auf die neue Software 14.7 geflasht. Ich finde der V3 flog nie besser, insbesondere bei TicTocs hält das Heck nun perfekt auf der Stelle. Ich bin begeistert!
    Leider ist das bei meinem MK2 mit den Standardwerten überhaupt nicht der Fall. Ich habe probiert (toll das es jetzt viel mehr Einstellmöglichkeiten gibt) etwas an den Werten zu feilen, leider habe ich es immer verschlimmbessert, ich habe am Platz heute 3 mal die Software neu draufgezogen bzw das OFS3 zurückgesetzt aber ich habe keine Besserung erzielt. Jedes Mal wenn ich nur einen Wert anpasse rastet aus irgendeinem Grund das Heck total unsauber ein. Also wenn ich komplett alle Parameter auf Werkseinstellung habe und nun nur die Drehzahl um 5 Einheiten erhöhe rastet das Heck nicht mehr sauber ein. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich? Hat jemand vielleicht sogar Tipps bzgl den Parametern? Ich habe die Probleme nur bei der MK2 Software, die V3 Software ist tadellos. Grüße!
  • Madness
    Senior Member
    • 17.08.2008
    • 2665
    • Frank

Tipps hab ich keine, aber die 13.95 noch auf meinem Mini Ipad. Können wir zur Not mal testen ob man die 14.7 mit der alten 13.95 nochmal überschreiben kann.

Kommentar

• heli56
      Senior Member
      • 05.04.2007
      • 3419
      • Toni
      • Hof / Pößneck

Naja mein MK2 hat heute beim funnel die Kopf Drehzahl Gefühlt auf 100% gefahren und ca. 5sek gehalten obwohl ich die Figur angebrochen hatte, da er auf der TS stark angefangen hat zu schwingen. Mal sehen wo ich das etwas entschärfen kann.
      Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

Lädt...
      X