Da hat auch Mikado gesagt das die Micro Empfänger auf der Zielgeraden sind, da sieht’s aktuell mehr nach Logo700 Zeitangabe aus, Lieferdatum ungewiss
Die Helis sind bereits unterwegs zu den Händlern. Sollte in den nächsten Tagen/Wochen verfügbar sein, je nachdem welche Versandmethode die Händler gewählt haben und wie der Zoll drauf ist.
Da hat auch Mikado gesagt das die Micro Empfänger auf der Zielgeraden sind, da sieht’s aktuell mehr nach Logo700 Zeitangabe aus, Lieferdatum ungewiss
Was genau passt dir nicht? Welche Zeitangaben sind denn falsch?
Es wurde klar kommuniziert dass es nach der RotorLive los geht mit dem Versand an die Händler. Wie Tom schon gesagt hat, die Helis sind unterwegs und je nach gewählter Versandart und Zoll, sollten die ersten Helis bald für mindestens die Vorbesteller verfügbar sein.
Naja, irgendwas muss es ja immer zu bemängeln geben. Außerdem: Vorfreude ist die schönste Freude! Und selbst wenn er 2 Wochen früher wäre ausgeliefert worden.... was würdest du jetzt damit anfangen wollen bei diesem Dreckswetter 😂
Könnte einer der Besitzer mal so freundlich sein und den Pin-Durchmesser des GY15 Stecksystems messen? Interssiert mich, ob es sich dabei um 2mm handelt oder wie die Bezeichnung vielleicht vermuten lässt 1,5mm. Danke.
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Meine Messung würde sagen 1mm (oder sogar minimal weniger).
Messchieber geht auf 1mm wenn ich den Pin am Stecker am Heli messe.
Ein 1mm Bohrer geht grad nicht in die Buchse am Akku.
Ein 1,2mm Bohrer sieht schon deutlich zu groß aus.
Danke dir. Wenn die Stecker nicht völlig exotisch ausgelegt sind, tippe ich mal auf 0,8mm Goldkontakt. Das wäre zumindest ein am Markt erhältliches Maß...
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Die Stecker sind hinten abgeflacht, so dass sie sich gut löten lassen.
Da ich mir kein 6s Ladekabel mehr zusammenstricken wollte, habe ich mir Adapter für XH gelötet. So geht das Kabel für beide Akkutypen.
Vier Akkus liegen bereit für den M1 V3 PRO, muss nur noch der Regen aufhören.IMG_0476.jpg IMG_0477.jpg
Nachdem ich den Verkäufer gebeten habe auch nach D zuversenden findest man sie jetzt auch bei Aliexpress. Der Preis ist ähnlich dem bei originhobbies.com
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar