Meine HP ist Online
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Meine HP ist Online
Herr T4: Wenn das Wetter zu schlecht ist, hat das aber wenig mit Genetiv oder Dativ zu tun, sondern liegt derzeit vornehmlich in der Jahreszeit begründet!Viel schlimmer für mich ist, wenn jemandem Genitiv und Dativ quasi egal ist, er also "wegen dem schlechten Wetter nicht fliegen kann". Grausam.
-
*lol*
Zuletzt geändert von Sven Hinrichs; 05.11.2008, 15:06.Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Was ist flüssiger als Wasser ? Die Comments die nichts zum Thema beitragen, die sind nämlich überflüssig
@Sebastian: Naja das mit der Rechtschreibung ist sicher ein wichtiger Punkt. *seufz*
Gruss Micha
Kommentar
-
HanseCopter
Hallo Sebastian,Zitat von Sebastian Zajonz Beitrag anzeigenHallo Beisammen,
gerade ging meine Homepage online.
Unte www.sebastian-zajonz.de wird der ambitionierte Modellbauer künftig - sofern ichs immer schaffe - jede Woche einen neuen Tip im Umgang mit Modellhubschraubern finden.
Desweiteren sind all meine Modelle darauf vorgestellt und es gibt zu allen Erfahrungsberichte sowie reichlich Bilder und Tips und Tricks zu den jeweiligen Modellen.
Bitte habt noch etwas Geduld, denn die Seite befindet sich gerade noch im Aufbau.
Mit besten Grüßen
Sebastian Zajonz
wenn ich Dir bei Deiner Site behilflich sein kann -> PN
Gruß,
Andreas
Kommentar
-
Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenOT:
Das ist nicht 2x Dativ. "schnellem" kommt aus der Verkürzung "dem schnellen" und "extrem" ist "extrem", einfach ein Wort mit "m" am Ende.
IMHO also völlig richtig.
"extrem schnellen Rückwärtsflug" wäre also nicht richtig.
Kurt
... , hab ich auch überhaupt nicht geschrieben !
War doch auf den Inhalt bezogen.
LG Nickmick
Kommentar
-
Natürlich, aber das steht doch auch nicht zur Diskussion.Zitat von MiMeng Beitrag anzeigenAnsonsten finde ich, dass auch einer, der kundtut, sich ein breites Spektrum an Fachwissen angeeignet zu haben, das Recht besitzt, Wissenslücken zu haben bzw. Fragen stellen zu dürfen.
Gruß Nickmick
Kommentar
-
-
mario
Hallo Sebastian...
Coole Seite,weiter so wird sicher vielen nützlich sein.
Gruß Mario...
Kommentar
-
Meine HP ist Online
Hallo liebe Heligemeinde,
wie ich bereits vor einigen Wochen angekündigt habe, wird es in Zukunft auf meiner privaten Homepage viele wertvolle Tipps und Tricks gerade für Einsteiger und Fortgeschrittene Piloten geben.
Ich habe meine Homepage jetzt etwas überarbeitet - viele neue Dinge hinzugefügt und den ersten Tipp online gestellt.
Ich werde die Tage noch weitere Tipps online stellen. Beginnen möchte ich bei den schnöden Grundlagen des Aufbaus eines Modellhubschraubers.
Mit besten Grüßen
Sebastian Zajonz
PS. Ja ich habe das böse Bild von mir aus dem About Me genommen
Kommentar
-
BigAl
AW: Es geht los mit den Tipps
Hi Sebastian,
schön gemacht. Allerdings kämpfe ich ein wenig mit der Schrift, welche Du verwendet hast. Finde die persönlich sehr unübersichtlich und schlecht lesbar.
Ansonsten: Weiter so.. Bin schon gespannt wie es weiter geht

Alex
Kommentar
-
-
News: Neues Kopfzeilen Design und die Schriftart auf das schnöde aber gut lesbare Times New Roman geändert...
Kommentar
-
Es gibt wieder einige News - vorallem neue Bilder - auf meiner Homepage.
Mit besten Grüßen
Sebastian Zajonz
PS. tragt euch doch einmal ins Gästebuch ein.
Kommentar
-
Hi,
da mittlerweile fast jeder die Page kennt, braucht´s hier wohl kein Gepushe mehr. *CLOSED* (jetzt müssen wir hier auch keine Verkaufsanzeigen mehr canceln )Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
Kommentar

Kommentar