Mein aufrichtiges Beileid.
Forummitglied hakim ist im juni verstorben
Einklappen
X
-
Tryer -
Rossi
AW: Forummitglied hakim ist im juni verstorben
hättest du dir diesen Beitrag jetzt nicht sparen können? Manchmal ist es besser mal nichts zu sagen (schreiben). Wenn du so einen Mist von dir gibst musst du mit solchen reaktionen rechnen...
@admins
warum ist mein Beitrag von heute morgen mit weg? Habt ihr gleich den ganzen Block gelöscht?
MfG RossiZuletzt geändert von Gast; 02.11.2008, 15:26.
Kommentar
-
Oh das ist wirklich traurig. Ich hoffe es geht Hakim gut, wo auch immer er jetzt ist.
Kommentar
-
rowi64
Auch von mir mein herzliches Beileid an die Familie.
und irritiert bin ich jetzt auch ,wenn auch nicht auf einem hohen Niveau.
Liebe Admins, am besten Ihr schliest das ganze hier.
Gruß
rowi64
Kommentar
-
@DNL...
...mit dem Wünschen von Gesundheit *?
Ich findes das schon ziemlich beleidigend den Angehöringen gegenüber, und wenn man eine solche Einstellung den anderen Forennutzern entgegenbringt, sollte man sich ernsthaft fragen, ob man hier richtig ist...
Vielleicht mal im www unter "Anstand" nachforschen...Zuletzt geändert von Christian Gans; 02.11.2008, 16:02.
Kommentar
-
Anstand ist eine Sache der Erziehung. Er hat wohl keine bekommen.Zitat von Christian Gans Beitrag anzeigen@DNL...
...mit dem Wünschen von Gesundheit *?
Vielleicht mal im WWW unter "Anstand" nachforschen...
Als Admin würde ich ihm hier eine Auszeit geben da er ja mit seinem 2. Posting gezeigt hat das der erste sein voller Ernst war.
Frank
Kommentar
-
Lieber Daniel.
Trotz allem gehört zur Grundausbildung in Pietät in unserer Gesellschaft, nicht so einen Dünnsinn abzugeben wie in Deinem ersten Posting. Mitgefühl zeigt man oder nicht, egal, was in Deinem Handbuch steht. Da helfen auch alle Versuche, sich jetzt rauszureden, nicht. Erst Recht nicht die, mit denen Du versuchst, Dich auf ein intellektuell höheres und von uns anderen daher nicht verstehbares Level zu heben.
Grundsätzlich bin ich (und sind andere vielleicht auch) mit Deinen letzten Aussagen gar nicht so uneins, aber nicht in dem Kontext ... wenn Du geistig so weit wärst, wie Du meinst, wüsstest Du, dass man manchmal einfach besser Dieter Nuhrs Tipp beherzigt, unabhängig von der Ahnung.
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
cellimaus23
Hallo,
auch von mir ein Herzliches Beileid an die Familie.
Kommentar
-
Ich denke, daß Beste für alle wird sein, Ihr fahrt jetzt alle mal runter.
Du dnl, damit Du Dich nicht noch weiter um Kopf und Kragen redest und die anderen um nicht noch mehr Nährboden zu geben.
Zitat: " Wer sich mit seinem Gegenüber auf ein tiefes Niveau begibt verliert, weil der andere ihn mit seiner Erfahrung schlägt"
Dann kann dieser Fred auch wieder zu dem werden, was er sein soll.
Eine Möglichkeit Trauer auszudrücken für diejenigen, die das möchten. Und das Andenken an einen von uns zu ehren.
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Nordfriese
Hi Daniel,
lass doch bitte mal Deine Mutter den Tread hier lesen und frag mal nach Ihrer Meinung u.
Gefühlen wenn's um ihren Sohn hier gehen würde, der mit 23 Jahren verstorben wäre!!
mit Unglaublichen Grüßen
Lothar
@Admins: Bitte nochmal hier aufräumen, bevor Hakims Mutter reinschauen könnte?Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2008, 17:10.
Kommentar
-
dnL -
Anderl1006

Kommentar