neues V-Stabi Anfang 2009?????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

AW: neues V-Stabi Anfang 2009?????

Zitat von badboy1000 Beitrag anzeigen
    Da kauft man sich ein V-bar syst., und in einem Jahr würden zwei neuere Vers.
    nachkommen?
    Da währe ich wirklich angefressen.
    L.G.
    erstens sind es Software updates die man aufspielen kann und zweitens wird zb mein Betriebssystem vom Pc alle woche geupdatet. Was soll daran so schlecht sein das man angefressen ist ?

Von mir aus können die Entwickler alle 3 Monate ein neues update bringen.... nur her damit

V-Stabi rock`s

Kommentar

• HeliAktion
      4D Pilot
      • 09.04.2008
      • 1499
      • Karsten

Hi,
      na dann habe ich ja Glück gehabt, das ich mir noch die Alten in schwarz Bestellt habe, den ROT ujujih
      Wie sieht denn das in einem MP/Rex CFK/Robbe 4S nicht auszudenken
      Sorry aber bei mir soll es Optisch passen, aber Rot
      Das o.g ist meine Persönliche Meinung
      Das mit den Softwareupdate ist doch Klasse von Mikado, so muss das sein laufende verbesserungen.

lg

Kommentar

• flyrichard
        flyrichard

Moin,

nur weil Rainer nen Hang zu rot hat heißt das ja nicht das gleich die komplette Serie umgestellt wird

Ulrich hatte sogar ein durchsichtiges Kästchen in München dabei ...

Gruß

Ricardo
        Zuletzt geändert von Gast; 08.12.2008, 08:41. Grund: Rainer hat kein EI im Vornamen ;)

Kommentar

• dl7uae
          dl7uae

Na immerhin kann dann VS für sich in Anspruch nehmen, das Modding bei den Flybarless-Systemen eingeführt zu haben.

Rondo habe ich in der Aufzählung der Dt. Systeme vermisst, es sind also schon vier.

Nachdem CY nun auch am Markt nagt und GAUI den Asien-Böller brachte, fragt man sich, wann Futaba was zur Sicherung seiner bisherigen Vormachtstellung bei den Kreiseln tun will. Es bleibt spannend..

Kommentar

• andykloss
            andykloss

Ja, das stimmt, es bleibt spannend !

Aber ich denke mal, wenn man sich auf ein, zwei Systeme eingestellt hat, möchte man nicht unbedingt den Hersteller wechseln. Meine Meinung, denn wir werden ja auch nicht jünger !
            Ich finde gut das die Hersteller an den Systemen Veränderungen / Verbesserungen durchführen, und dies doch meist auch Kostenfrei ! ...was will man mehr ? !

Gruß
            Klossi

Kommentar

• HeliAktion
              4D Pilot
              • 09.04.2008
              • 1499
              • Karsten

Hi,
              ja ist schön wenn ich das was Tut > vielleicht kann man die Gehäuse einzeln Kaufen ( wie Handyschalen ) das wärs doch
              Obwohl schwarz meine Farbe ist.
              Ich denke auch das es in naher Zukunft von einem grossen Hersteller ein V-Bar System als Kombigerät geben wird, soll heissen Empfänger mit V-Bar System, hat einige vorteile:

keine Strippen (Kabel) mehr
              alles in einem Gehäuse
              kleiner/leichter
              und natürlich das es nur mit dem eigenen Funksystem betrieben werden kann..... abwarten sowas kommt......

lg

Kommentar

• jsifly
                Senior Member
                • 17.01.2008
                • 2408
                • Jan
                • Groß-Umstadt, Schaafheim

Zitat von Stefan Baum Beitrag anzeigen
                hi...

also ich habe es auch nur erzählt bekommen... ob da was dran ist kann ich nicht sagen... soll laut Aussage zukünftig evtl. auch in einem Gehäuse untergebracht sein!!

gruss stefan
                Hi,

das würde dem widersprechen, was Ralf Buxnowitz mir im Frühjahr in Sinsheim gesagt hat.

Gruß Jan
                Zuletzt geändert von jsifly; 08.12.2008, 10:28.
                T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis

Kommentar

• HeliAktion
                  4D Pilot
                  • 09.04.2008
                  • 1499
                  • Karsten

Zitat von jsifly Beitrag anzeigen
                  Hi,

das würde dem widersprechen, was Ralf Buxnowitz mir im Frühjahr in Sinsheim gesagt hat.

Gruß Jan
                  Hi,
                  was hat er denn gesagt ?

lg

Kommentar

• Meik
                    Meik

Ich kene da noch einen neue den RONTO ,werde aber meinen V Staby Treu bleiben .

Kommentar

• jsifly
                      Senior Member
                      • 17.01.2008
                      • 2408
                      • Jan
                      • Groß-Umstadt, Schaafheim

Hi Karsten,

er hat mir damals klipp und klar gesagt, dass auch in Zukunft die Sensoren in einem separatem Gehäuse untergebracht sind/werden.

Gründe:
                      Verkabelung (Kabelbaum) würde Resonanzen auf die Sensoren übertragen.
                      Durch getrennte Gehäuse erhält man mehr Variabilität bzgl. des Einbaus - auch in Hinsicht auf die Verwendung in Scale Helis.
                      Da waren noch ein paar mehr Gründe, die mir jetzt aber entfallen sind.
                      Ich denke die V-Stabi Schöpfer werden noch weitere Argumente finden, oder mal im V-Stabi Wiki nachschauen.

Gruß Jan
                      T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis

Kommentar

• HeliAktion
                        4D Pilot
                        • 09.04.2008
                        • 1499
                        • Karsten

Hi Jan,
                        Herzlichen danke für die Antwort !!
                        Ja ich sehe es auch das es ein vorteil ist, wenn der Gyro und Recheneinheit getrennt sind.

lg

Kommentar

• seijoscha
                          seijoscha

Zitat von scheich Beitrag anzeigen
                          Hallo!!!!!!!!!!!! Aufwachen!!!!!!!!!!!!!

Merkt ihr nicht dass es im Bereich "Rigid" rapide bergauf geht*??

Die Zeiten wo Mikado konkurenzlos sein System verkauft hat,sind vorbei......

Kurz zusammen gefasst:

Mikado,Plöchinger,LF Technik......3 Systeme bis jetzt auf dem Markt....

jetzt kommt:

LF mit einer "abgespeckten Version.....

Gaui schmeisst was auf den Markt wo garantiert eine verbesserte V2 folgt.....

Align hat es dick und fett angekündigt für Anfang/Mitte 2009

Curtis Youngblood arbeitet an einem System das spätestens im 2. Quartal 09 kommt...

Wenn Mikado 2009 "schläft" kann er 2009 die Produktion "V-Stabi" runterfahren.....

Wem´s stinkt dass sein Rigid System schneller veraltet ist,als das es in der Luft war,der muss die Finger davon lassen und "paddeln".......

Seit froh das sich was tut......dadurch wird es bezahlbar.....

Meine Meinung....

Gruss Scheich.......
                          Ich kann dir nur zustimmen ist doch gut wenn sich in sachen Software was tut .Ein Update und gut ist.
                          Wir können davon nur profitieren würde mich nähmlich sehr wunderen wenn sich da nicht immer schneller
                          was tut.

In sachen Software ist die Entwinklung immer schneller und wer da den anschluß verpennt gerät
                          schnell ins hintertreffen.

Da jetzt immer mehr Hersteller mit Rigid Systemen auf den Markt kommen muß jeder sehen das er
                          konkorenzfähig bleibt sonst ist er weg vom Fenster.

Auch z.B. das neue System von Rondo wenn es das verspricht was sie sagen das es sehr schnell und
                          leicht zu installieren ist und selbst für Anfänger kein Problem sein soll es zu bedienen,wird es bestimmt
                          viele interessenten finden.

Die Zeiten als Mikado Alleiniger Marktfürer war ist schon lange vorbei,und das ist auch gut so.
                          Es kann für uns Verbraucher doch nur gut sein das es mehrere Konkorenten giebt.
                          So müssen alle ihre Produckte weiter Entwickelln und sich dem Wettbewärb stellen.

Und natürlich tut sich auch in sachen Preise was obwohl ich schon ein bischen der Meinung bin
                          das gut Qualität auch ihren Preis hat und man bekommt was man breit zu Zahlen ist.
                          Trotzdem müssen die Preise realistisch bleiben.

Ich finde die Marktentwicklung der letzten Monate gut,es wird sich noch viel tun in sachen Heli
                          und Modellbau allgemein.

mfg joschi

Kommentar

• HeliAktion
                            4D Pilot
                            • 09.04.2008
                            • 1499
                            • Karsten

Hi joschi,
                            stimme dir zu...
                            Wollen wir hoffen das unter dem Preis Kampf nicht die Qualität leidet.
                            Rondo/ habe ich noch keines, beim V-Stabi/AC3X ist es auch sehr einfach einen Heli einzustellen, mann bekommt ja für fast alle Hubi´s mitlerweile fertige Setup´s

Lg

Kommentar

Lädt...
                            X