Neue Heligeneration

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Summ10
    Summ10

Neue Heligeneration

Hallo Leute,

Während wir mit unseren Helis (Spielen) entwickeln andere Fliegende Untertassen (Helinachfolger)
    und Verdienen noch Geld damit !

Schaut mal unter www.microdrones.com Geil was mann mit den Teilen machen kann ! Gut kein 3 D - Dafür aber andere Sachen - und die Fallen net so schnell runter !
    Zuletzt geändert von Gast; 08.12.2008, 18:38.
  • Timo S
    Member
    • 09.11.2007
    • 612
    • Timo
    • Bietigheim-Bissingen

AW: Neue Heligeneration

ßberprüfte bitte nochmal den Link

Weder unter *.de noch *.com gibts was schönes zu sehen^^
    CALDERA|700

Kommentar

• Summ10
      Summ10

Zitat von Timo Skrabal Beitrag anzeigen

Habs geändert Sorry

Kommentar

• uwes
        Member
        • 14.10.2005
        • 177
        • Uwe

Zitat von Timo Skrabal Beitrag anzeigen

Also bei mir gehts

Kommentar

• chaosman
          chaosman

Ja, es gibt auch einige "Modellbauer" (hüstel), die sich sogenannte Quadrocopter selber bauen.
          Die Teile sind halt voll stabilisiert, können von alleine nicht runter fallen und teilweise auch Positionen halten.
          Ein Arbeitskollege von mir hat sich so ein Teil selber gebaut. Vom wirklichen Heli-Fliegen ist das alles aber meilenweit entfernt. Wenn man Spaß an der Elektronik und Mikrocontrollern hat, dann ist es aber sicherlich eine lohnende Sache.
          So teuer sind die Teile auch nicht, wenn man sie sich selber zusammenschraubt.
          Ihr müßt einfach mal nach Quadrocopter oder Quadrokopter googlen - ist schon witzig, was man da so findet

Kai

Kommentar

• Ulf
            Ulf

Hallo,

hier gibt es auch noch viel Wissenswertes:

Kommentar

• Summ10
              Summ10

[QUOTE=chaosman;702632]Ja, es gibt auch einige "Modellbauer" (hüstel), die sich sogenannte Quadrocopter selber bauen.
              Die Teile sind halt voll stabilisiert, können von alleine nicht runter fallen und teilweise auch Positionen halten.
              Ein Arbeitskollege von mir hat sich so ein Teil selber gebaut. Vom wirklichen Heli-Fliegen ist das alles aber meilenweit entfernt. Wenn man Spaß an der Elektronik und Mikrocontrollern hat, dann ist es aber sicherlich eine lohnende Sache.
              So teuer sind die Teile auch nicht, wenn man sie sich selber zusammenschraubt.
              Ihr müßt einfach mal nach Quadrocopter oder Quadrokopter googlen - ist schon witzig, was man da so findet

Kai[/QUOT

Gut - aber haste mal die Videos gesehen was mann damit machen kann - Bilder - Filme - Live ßbertragung - Nachtsicht - 40 min Flugzeit etc

Kommentar

• Spezirl
                Spezirl

das macht mein vater mit seinem heli auch, bilder filme usw (professionel nicht nur hobbymässig)

nachtsicht ? brauch ich nicht ? 40 min flugzeit schön, aber ich hätte keinen spaß mit den dingern, wenn der 40 min rumeiert bin ich voll wenn der akku leer ist ^^ weil was macht man wenns langweilig ist richtig an glasmantelgeschossen nagen

Kommentar

• Kraeuterbutter
                  Kraeuterbutter

Gut - aber haste mal die Videos gesehen was mann damit machen kann - Bilder - Filme - Live ßbertragung - Nachtsicht - 40 min Flugzeit etc
                  Bilder -> geht mit Heli auch
                  Filme -> geht mit Heli auch
                  Live ßbertragung -> geht mit Heli auch
                  Nachtsicht -> wie ist das gemeint ? (Nachtflug geht auch beim Heli)
                  40min Flugzeit -> geht mit Heli auch

was ich bei den Helis noch nicht gesehen habe (bei Quadcoptern schon): Fliegen/steuern über eine Kamera
                  also der Pilot hat eine (3d)-Brille auf und ne Jacke übern Kopf, sitzt dann irgendwo am Strassenrand und sieht sich selber wie er sich aus 10m Höhe mit dem Quadcopter filmt..

Kommentar

• chaosman
                    chaosman

Klar gibt es das für Helis auch Habe mir das für dieses Jahr ganz fest vorgenommen, meinen 600er mit Kamera und Video-Link auszurüsten.
                    Google mal nach FPV, dann findest du so einiges (auch auf YouTube).
                    Die Brille ist nur nicht so günstig - jedenfalls nicht, wenn man eine mit Dioptrienausgleich haben möchte

Kai

Kommentar

• DaChris
                      Member
                      • 10.09.2008
                      • 427
                      • Christian
                      • Amberg/ Vilstal

Ohja, da gibts richtig viel mit den Mikrocoptern im Netz zu finden. Vor allem auf rcmovie.de gabs da sehr viele Videos. Ein paar Beispiele auf Vimeo:
                      - Flug mit GPS-Verfolgung
                      - Flug mit Videobrille und OnScreenDisplay
                      - uvm....

Kommentar

• Summ10
                        Summ10

Hallo Kai - habs das Video gesehen - net schlecht - was kostet so eine Ausrüstung !

Kommentar

• HeliAktion
                          4D Pilot
                          • 09.04.2008
                          • 1499
                          • Karsten

Hi,
                          bekommt man auch bei Conrad Artikel-Nr.: 208000 - 62 für 299.- das ist günstig für so ein Ding.

lg

Kommentar

• Spanky
                            Spanky

Zitat von chaosman Beitrag anzeigen
                            ...Vom wirklichen Heli-Fliegen ist das alles aber meilenweit entfernt. Wenn man Spaß an der Elektronik und Mikrocontrollern hat, dann ist es aber sicherlich eine lohnende Sache.
                            So teuer sind die Teile auch nicht, wenn man sie sich selber zusammenschraubt...
                            Kai
                            Das kann ich voll und ganz bestätigen weil ich beides selber mach.

Als 3D Pilot verliert man aber auch schnell die Lust an so nem Quadrokopter.

Kommentar

Lädt...
                            X