World of Heli verkauft jetzt auch Hirobo Scale Helis 30/60/90 und Big Scale

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olaf.S
    Olaf.S

World of Heli verkauft jetzt auch Hirobo Scale Helis 30/60/90 und Big Scale

Hallo
    Habe eben gesehen dass World of Heli jetzt auch Scale Helis anbietet, einfach mal reinschauen. Der Service und versand ist einfach Spitze und immer zuverlässig, und Herr Friedrich hat auch immer ne Minute zeit für mich am Telefon.

Gruß Olaf ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
  • Olaf.S
    Olaf.S

AW: World of Heli verkauft jetzt auch Hirobo Scale Helis 30/60/90 und Big Scale

Das Teil finde ich als 3D Hampelmann sogar richtig geil.
    Vertol CH 47 Chinook inkl. Mechanik

Grus Olaf

Kommentar

• BigAl
      BigAl

Hi Olaf,

dann mach mal: kaufen, bauen, berichten...

Auf geht's!

Alex

Kommentar

• Olaf.S
        Olaf.S

He He wen ich mit dem Heli am Platz ankommen würde hätte ich sicher schnell viele neue Freunde. Aber finde die Mechanik sehr spannend aber ist noch ein bisschen Teuer für mein Flug könne.

Grus Olaf

Kommentar

• Falcon
          Member
          • 01.03.2004
          • 724
          • Wolfgang

Zitat von Olaf.S Beitrag anzeigen
          Hallo
          Habe eben gesehen dass World of Heli jetzt auch Scale Helis anbietet, einfach mal reinschauen. Der Service und versand ist einfach Spitze und immer zuverlässig, und Herr Friedrich hat auch immer ne Minute zeit für mich am Telefon.

Gruß Olaf ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
          Hi

Wenn ich den Preis der Lama sehe, denke ich da aber eher an eine Apotheke. Die gibt es erheblich günstiger. Meine jetzt die "kleine".

Grüße

Wolfgang

Kommentar

• hummi
            hummi

ist zwar ne gute seite , aber man(n) sollte trotztem die preise im netz vergleichen

gruss jürgen

Kommentar

Lädt...
            X