Falls es nicht schon jemand geschrieben hat...
...auf Kabel1 startet gleich (23:15 Uhr) ne Modellbaudoku.
Nicht speziell Helis, aber vielleicht interessierts ja jemanden...
MfG Tobi
Ein Leben für den eigenen kleinen Bahnhof...

Ein Leben für den eigenen kleinen Bahnhof...

, die verbringen ihr ganzes Leben mit dem Hobby. Aber ich finde es immer wieder krass wo die Leute wohnen. Mein Hobbyraum ist ein kleiner Kellerraum bei meinen Eltern oder bei mir in der Wohnung im "Büro". Aber die haben ja meistens fast ne eigene Halle...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar